4

E-Plus Simlock Handy mit Aldi-Talk Sim Karte?

Kann man ein eplus simlock Handy mit einer Aldi-Talk Simkarte nutzen??

4 Antworten

Da Aldi-Talk ebenfalls zu E-Plus gehört: Ja Aber: wo bitte hast du ein Handy von E-Plus her, welches noch SIM-Lock hat? Alle neuen Geräte sollten ohne SIM-Lock sein.


noch habe ich gar keins aber ich habe mir überlegt mit d plus simlock zu kaufen da dies billiger ist als ein simlock freies handy. Aber wie meinst du das mit sind alle neuen handys simlock frei?


Hallo Merle,

alle Handys von E-Plus sind nach meinem Wissen Sim-Look frei und der Kay hat dort vollkommen recht. Das wichtigste ist und das hat Kay auch schon gesagt da Aldi Talk zu der E-Plus Gruppe gehört funktioniert das auf jeden Fall.

Gruß Thomas


Oke vielen Dank! also kann ich dann ja genauso gut gleichn Simlock freies Handy kaufen.. Ne Empfehööung wo ich am besten ein iPhone 4 herbekomme? Und wie löse ich das Problem mit der Micro Sim? Gibst sowas von Aldi Talk?? Danke :)


Deine Antwort