1

Internet am Handy funktioniert nicht mehr...?

Ich kann seit gestern mein Internet nicht mehr nutzen. Von ein auf die andere Sekunde ging es nicht mehr. Allerdings kann ich anrufen und angerufen werden, auch SMS senden funktioniert. Nur das Internetzeichen ist verschwunden. Liegt das an dann Base?

1 Antworten

Hört sich nach einer Beeinträchtigung im Datennetz an. Stell mal auf 2G / GSM only um. Das sollte dann übergangsweise helfen - wenn auch langsamer als sonst.


Deine Antwort

Ähnliche Fragen

2
Nach Aktualisierung von IOS funktioniert Internet nicht mehr??
GAnnaletzte Antwort

Hallo, habe bei meinem iPhone 4 das Betriebssystem aktualisiert auf 6.0.1. Nun geht das Internet nicht mehr. "Es ist keine Verbindung zum Internet verfügbar. Bitte überprüfen Sie ihre Netzeinstellung...

2
Hallo! Mein Internet funktioniert nicht mehr. ?
a-girlieletzte Antwort

Hallo, ich habe an meinem Handy nichts verstellt und weiß nicht was ich tun soll. Ich kenn mich mit Handys nicht so aus. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830. Vielen...

1
Internet auf dem Base Lutea funktioniert nicht mehr?
carolineruemperletzte Antwort

Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein Base Lutea und eine Internet Flat. Seit etwa zwei Tagen geht nun das Internet auf dem Handy nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich irgendwas verstellt haben k...

1
Internet funktioniert nicht ?
HSGletzte Antwort

Ich hab jetzt meine sim karte in ein anderes handy ( sony ericsson mini pro) getan , seitdem kann ich nicht mehr auf das internet zugreifen . und die bestätigungs sms habe ich auch nicht bekommen . w...

1
Handy-Internet-Flat funktioniert nicht!!!!!?
heroldnicoleletzte Antwort

Hallo! Ich würde gern mal wissen, warum BASE derzeit so Probleme hat, um das Internet in Gang zu bekommen. Seit gestern Nachmittag funktioniert dieses nicht mehr auf meinem HTC Desire HD. Ich habe all...