Das Ulefone Amor 2 ist ein Outdoor-Smartphone mit überraschend guter Ausstattung.
Oppo, Meizu, Vernee & Co: China war der heim­li­che Star auf dem MWC
Jan Johannsen1

Vernee, Ulefone, Meizu, Oppo, Goodix: Diese Hersteller dürften nur Wenigen einen Begriff sein. Doch habe sie uns auf dem MWC besonders überzeugt.

Weg damit !15Preis und Design des Gionee M2017 sind offenbar auf besserverdienende Nutzer zugeschnitten
Gionee M2017: Luxus-Smart­phone mit 7000-mAh-Akku ange­kün­digt
Christoph Groth

Der chinesische Smartphone-Hersteller Gionee stellt mit dem M2017 ein edles Smartphone mit 7000-mAh-Akku vor. Üppig bemessen ist aber auch der Preis.

Unfassbar !11Hochauflösende Bilder und extrem lange Betriebszeit: das Elife E8 und das Marathon M5
Gionee Elife E8 & Mara­thon M5: Pixel-Mons­ter und Akku-Riese aus China
Michael Keller

Gionee hat gleich zwei neue Smartphones angekündigt: Das Elife E8 glänzt mit seiner 24-MP-Kamera, während das Marathon M5 gleich zwei Akkus besitzt.

Her damit !6Wird auch der Nachfolger des Elife S7 wieder extrem dünn?
Elife S8: Hauch­dün­nes Smart­phone mit neuem Pixel-Rekord
Guido Karsten1

Wie ein Eintrag einer Benchmark-Datenbank vermuten lässt, testet Gionee bereits sein Elife S8 – und das wird offenbar einen Display-Rekord aufstellen.

Her damit !27Das Gionee Elife S7 erscheint in Europa unter dem Namen Kazam Tornado 552L.
Gionee Elife S7: Das 5,5-Milli­me­ter-Smart­phone im Hands-On
Shu On Kwok7

Dünner geht's kaum: Gionee bringt mit dem Elife S7 ein nur 5,5 Millimeter dünnes Top-Smartphone mit 2700-mAh-Akku. Shu hat's auf dem MWC ausprobiert.

Weg damit !13Das Rasierklingen-Smartphone: Gionee Elife S7
Gionee Elife S7: Das neue dünnste Smart­phone der Welt
Lukas Dylus

Wenn Ihr drei Gionee Elife S7 stapelt, wären sie exakt so hoch wie zwei iPhone 6 – so hauchdünn soll das neue flachste Smartphone der Welt werden.

Weg damit !11Doppelt hält besser: Das Gionee W900 verblüfft mit zwei Full-HD-Displays
Dieses Smart­phone hat zwei Full-HD-Displays – ja, zwei
Andre Kummer

Das chinesische Unternehmen Gionee bringt mit dem Gionee W900 ein Smartphone mit zwei Full-HD-Displays auf den Markt – allerdings wohl nur in China.

Naja !8Äußerlich wirkt das Gionee Marathon M3 nicht wie ein Akku-Wunder
Gionee Mara­thon M3 erhält gigan­ti­schen 5000 mAh-Akku
Guido Karsten

Gionee hat ein Smartphone gebaut, das keine High-End-Daten, aber eine hohe Akkulaufzeit verspricht. Die Batterie im Marathon M3 fasst ganze 5000 mAh.

Weg damit !32Der vorherige Rekordhalter Gionee S5.5 ist weniger als einen halben Millimeter dicker als sein Nachfolger
Guin­ness-Rekord: Gionee Elife S5.1 flachs­tes Smart­phone
Curved-Redaktion4

Das Gionee Elife S5.1 sichert sich mit einer Tiefe von nur 5,1 Millimetern einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Noch ein Bentgate-Kandidat?

Weg damit !13Das Gionee GN9005 soll nur schmale fünf Milimeter in der Tiefe messen
5 Milli­me­ter: Das flachste Smart­phone der Welt
Gregor Rumpf

Dünn und dünner: Das Gionee GN9005 soll mit fünf Millimetern Tiefe das Elife S5.5 als neues dünnstes Smartphone der Welt ablösen.