15 Minuten Preview auf vierte "Game of Thrones"-Staffel

Her damit !15
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg(© HBO)

Sehnsüchtig warten wir auf neue Folgen des Fantasy-Epos "Game of Thrones". Als hätte der US-Sender HBO unser Flehen erhöht, versorgt er Fans nun mit einer 15-minütigen Preview auf die neue vierte Staffel.

Eines ist schon mal sicher:  Die Macher verzichten dieses Mal auf einen langsamen Staffelstart und versprechen Action ab Tag eins. Einmal mehr dreht sich in der Adaption der Beststeller von George R. R. Martin alles um die gute, alte Rache. Und immer größer werdende Drachen. Besonders schwer soll es dieses Mal Publikumsliebling Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, haben.

Am 6. April geht die Saga weiter

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO.  Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Trotz großem Update: Poké­mon GOs verpasste Chance
Jan Johannsen3
Peinlich !6Pokémon GO: Die Arenen haben sich auch optisch verändert.
Viele Veränderungen, doch kaum Anreize für ehemalige Spieler: Niantic hat bei seinem Update für Pokémon GO nur an die Hardcore-Gamer gedacht.
Netflix: Die neuen Serien und Filme im Juli 2017
Die Neustarts auf Netflix im Juli 2017
Netflix aktualisiert sein monatliches Serien- und Filmangebot: Im Juli können wir uns auf die Eigenproduktion "To the Bone" mit Keanu Reeves freuen.
Amazon Prime Reading: Bücher, Comics und Maga­zine für Prime-Miglie­der
Michael Keller
Ein Kindle ist für das Angebot von Amazon Prime Reading nicht erforderlich
Amazon hat wieder einmal das Angebot für Prime-Kunden erweitert: Mit Prime Reading erhaltet Ihr kostenlosen Zugriff auf e-Books und e-Magazine.