15 Minuten Preview auf vierte "Game of Thrones"-Staffel

Her damit !15
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg(© HBO)

Sehnsüchtig warten wir auf neue Folgen des Fantasy-Epos "Game of Thrones". Als hätte der US-Sender HBO unser Flehen erhöht, versorgt er Fans nun mit einer 15-minütigen Preview auf die neue vierte Staffel.

Eines ist schon mal sicher:  Die Macher verzichten dieses Mal auf einen langsamen Staffelstart und versprechen Action ab Tag eins. Einmal mehr dreht sich in der Adaption der Beststeller von George R. R. Martin alles um die gute, alte Rache. Und immer größer werdende Drachen. Besonders schwer soll es dieses Mal Publikumsliebling Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, haben.

Am 6. April geht die Saga weiter

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO.  Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Pika­chu mit Party­hut: Ende Februar feiert Poké­mon GO den Poké­mon Day
Schon Weihnachten 2016 konntet Ihr für kurze Zeit ein Pikachu mit spezieller Kopfbedeckung in Pokémon GO fangen
Party mit Pikachu: Am Pokémon Day Ende Februar finden zahlreiche Aktionen zum Franchise statt. Darunter auch im Mobile-Game Pokémon GO.
Han Solo: Das ist der Cast des Star Wars-Spin-offs
Alden Ehrenreich (Mitte) wird im Star Wars-Spinoff die Rolle des Han Solo übernehmen
Das ist der Cast des Han Solo-Films: Disney hat nun ein Foto veröffentlicht, das die Stars des für 2018 angesetzten Star Wars-Spin-offs präsentiert.
Samsung zeigt Augmen­ted- und Virtual-Reality-Projekte auf dem MWC
1
Die Brille Monitorless.
Samsung arbeitet an vier Projekten rund um Augmented und Virtual Reality. Dabei handelt es sich um drei Software-Anwendungen und eine Datenbrille.