15 Minuten Preview auf vierte "Game of Thrones"-Staffel

Her damit !15
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg(© HBO)

Sehnsüchtig warten wir auf neue Folgen des Fantasy-Epos "Game of Thrones". Als hätte der US-Sender HBO unser Flehen erhöht, versorgt er Fans nun mit einer 15-minütigen Preview auf die neue vierte Staffel.

Eines ist schon mal sicher:  Die Macher verzichten dieses Mal auf einen langsamen Staffelstart und versprechen Action ab Tag eins. Einmal mehr dreht sich in der Adaption der Beststeller von George R. R. Martin alles um die gute, alte Rache. Und immer größer werdende Drachen. Besonders schwer soll es dieses Mal Publikumsliebling Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, haben.

Am 6. April geht die Saga weiter

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO.  Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Netflix: Luke Cage kriegt zweite Staf­fel
Michael Keller
Netflix führt die Marvel-Serie Luke Cage fort
Die erste Staffel der Netflix-Serie ist offenbar ein voller Erfolg: Der Marvel-Held Luke Cage wird auch abseits der Defenders wieder zu sehen sein.
iPhone 7: Über­lebt es Flüs­sig­stick­stoff in einem Knet­ball?
Michael Keller6
Peinlich !10iPhone 7 Knete
Kennt Ihr intelligente Knete? TechRax schon. Der YouTuber verschließt darin ein iPhone 7, bevor er es Flüssigstickstoff aussetzt.
Die besten Weih­nachts­ge­schenke für Väter
Marco Engelien
Naja !9Die volle Drohnung unterm Weihnachtsbaum
Auch Papa freut sich über das richtige Geschenk zu Weihnachten. Wenn Ihr noch nicht wisst, was Ihr Eurem alten Herrn schenken sollt, klickt hier.