15 Minuten Preview auf vierte "Game of Thrones"-Staffel

Her damit !15
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg(© HBO)

Sehnsüchtig warten wir auf neue Folgen des Fantasy-Epos "Game of Thrones". Als hätte der US-Sender HBO unser Flehen erhöht, versorgt er Fans nun mit einer 15-minütigen Preview auf die neue vierte Staffel.

Eines ist schon mal sicher:  Die Macher verzichten dieses Mal auf einen langsamen Staffelstart und versprechen Action ab Tag eins. Einmal mehr dreht sich in der Adaption der Beststeller von George R. R. Martin alles um die gute, alte Rache. Und immer größer werdende Drachen. Besonders schwer soll es dieses Mal Publikumsliebling Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, haben.

Am 6. April geht die Saga weiter

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO.  Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
"Dead­pool 2" soll düste­rer ausfal­len als der erste Teil
Michael Keller2
Deadpool wird auch im zweiten Teil schräge Gags bieten
"Deadpool 2" kommt noch im Frühling ins Kino. Darstellerin Zazie Beetz verriet nun, dass der Film ernster ausgefallen ist als der Vorgänger.
Netflix konzen­triert sich auf Serien: Gibt es bald weni­ger Filme?
Michael Keller1
Für Netflix sind Eigenproduktionen schon lange sehr wichtig
Netflix könnte künftig noch stärker auf eigene Serien setzen – und dafür das Angebot an Filmen reduzieren.
YouTube: Google inves­tiert viel Geld in neuen Musik-Dienst
Michael Keller1
YouTube könnte bald eine spezielle Musik-Streaming-Sparte bieten
Google arbeitet an einem Konkurrenten zu Spotify und Apple Music – und investiert angeblich viel Geld in den neuen Musik-Streaming-Dienst.