15 Minuten Preview auf vierte "Game of Thrones"-Staffel

Her damit !15
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg
Game of Thrones ist ein weltweiter TV-Erfolg(© HBO)

Sehnsüchtig warten wir auf neue Folgen des Fantasy-Epos "Game of Thrones". Als hätte der US-Sender HBO unser Flehen erhöht, versorgt er Fans nun mit einer 15-minütigen Preview auf die neue vierte Staffel.

Eines ist schon mal sicher:  Die Macher verzichten dieses Mal auf einen langsamen Staffelstart und versprechen Action ab Tag eins. Einmal mehr dreht sich in der Adaption der Beststeller von George R. R. Martin alles um die gute, alte Rache. Und immer größer werdende Drachen. Besonders schwer soll es dieses Mal Publikumsliebling Tyrion Lannister, gespielt von Peter Dinklage, haben.

Am 6. April geht die Saga weiter

Die neue Staffel von "Game of Thrones" startet am 6. April auf dem US-Sender HBO.  Einen Tag später, also am 7, April, bringt in Deutschland Sky Go die neue Folge. Wiederum einen Tag später ist die Serie dann auf Sky Anytime zu sehen - jeweils in englischer Originalfassung.


Weitere Artikel zum Thema
Nintendo Switch: Immer mehr Nutzer bekla­gen verbo­gene Konso­len
Lars Wertgen5
Diese Nintendo Switch ist sichtbar gekrümmt
Die Berichte über verbogene Switch-Konsolen häufen sich. In Amerika bietet Nintendo Reparaturen an.
"Thor: Ragnarok": Drit­ter Trai­ler holt Dr. Strange nach Asgard
Lars Wertgen
In "Thor: Ragnarok" bekommt es der Superheld mit einem übermächtigen Feind zu tun
Der neue "Thor"-Trailer enthält auch eine Szene mit Dr. Strange. Der Donnergott wird wohl auf die Unterstützung des Zauberers zählen können.
Echt jetzt? Auf diesen Bildern soll der Apple-Fern­se­her zu sehen sein
Marco Engelien6
Per Apple TV bringt Apple Inhalte auf den Fernseher
Das neue Apple TV könnte 4K unterstützen und den Bildschirm gleich mitliefern. Denn Apple soll am eigenen Fernseher arbeiten. Was ist dran am Gerücht?