#Aftersex auf Instagram zeigt Pärchenfotos nach dem Sex

Nicht meins108
Kurioser geht es kaum noch: Aftersex-Selfies auf Instagram
Kurioser geht es kaum noch: Aftersex-Selfies auf Instagram(© 2014 Instagram)

Instagram scheint sich immer mehr vom Portal für Food-Fotografie und Füllbecken für Tierbilder zur Viralschleuder für Sex-Trends der besonderen Sorte zu entwickeln. Nach #Cockinasock folgt nun #Aftersex. Junge Pärchen zeigen sich mit einem Doppel-Selfie nach dem Geschlechtsakt.

Update: Da mittlerweile viele der von uns gezeigten Bilder auf Instagram nicht mehr existieren, haben wir sie aus dem Artikel entfernt.


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp und Insta­gram: Namens­än­de­rung bestä­tigt
Francis Lido
Nicht meins42WhatsApp und Instagram gehören zu Facebook
Facebook plant eine Namensänderung für WhatsApp und Instagram. Diese soll die Zugehörigkeit der Apps verdeutlichen.
Störung zeigte: Face­book weiß, ob ihr einen Bart habt
Christoph Lübben
Smart5Ihr seid auf Selfies stets mit einem Bart zu sehen? Facebook weiß das – egal, ob es eure Gesichtsbehaarung ist
Facebook beschreibt eure Fotos: Dank der weltweiten Störung wissen wir nun, wie die Plattform Bilder von euch wirklich sieht.
Deswe­gen verbirgt Insta­gram bald Likes im Newsfeed
Michael Keller
Instagram will Qualität statt Quantität fördern – und dafür auch auf Likes verzichten
Instagram startet einen Test, der das soziale Netzwerk revolutionieren könnte: Die Anzahl der Likes für einen Post soll keine Rolle mehr spielen.