Alle 34 Varianten der Apple Watch im Überblick

Her damit !180
Die Apple Watch steht in vielen Varianten zur Auswahl.
Die Apple Watch steht in vielen Varianten zur Auswahl.(© 2014 Apple)

Die Apple Watch erscheint in drei verschiedenen Modellen. Mit den unterschiedlichen Gehäusen und Armbändern bietet Apple 38 verschiedene Varianten seiner Smartwatch an.

Apple-Produkten fielen in den letzten Jahren zwar durch ansprechendes und durchdachtes Design, aber nicht durch eine besonders große Designvielfalt auf - wenn man von den bunten iPods und den ersten farbenfrohen iMacs von 1998 mal absieht. Ganz anders sieht es bei der Apple Watch aus. Die Smartwatch steht Euch nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in zwei verschiedenen Größen zur Auswahl. Beim Gehäuse und vor allem den Armbändern biete Apple Euch dann noch mal viele verschiedene Materialien an.

Von den zwölf Apple Watch-Modellen gibt es sechs Stück in beiden Größen - also mit 38 und 42 Millimeter großen Gehäusen. Bei den fünf Varianten der Apple Watch Sport habt Ihr immer die Wahl zwischen den zwei Gehäusegrößen. Von der Apple Watch Edition stehen fünf Versionen zur Auswahl, von denen drei über ein 38-Millimeter-Gehäuse und eine über ein 42-Millimeter-Gehäuse verfügt. Das fünfte Modell bietet Apple in beiden Größen an. Insgesamt kommt der Hersteller so auf eine für seine Verhältnisse große Auswahl von 34 verschiedenen Modellen.

Welche Variante der Apple Watch sagt Euch am meisten zu?

Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch: Update auf watchOS 4.1 soll etli­che Bugs ausräu­men
Guido Karsten
Mit watchOS 4.1 soll die Apple Watch Series 3 auch Apple Music streamen können
Apple arbeitet derzeit fleißig an watchOS 4.1. Ein Leak zeigt nun, welche Fehler das Update auf der Apple Watch Series 3 und Co. beheben soll.
Apple Watch: Musik unter watchOS 4 und iOS 11 synchro­ni­sie­ren
Michael Keller1
Das Synchronisieren von Musik wird mit Apple Watch und watchOS 4 leichter
Beim Training mit der Apple Watch Musik hören: Das Synchronisieren der Songs wird mit iOS 11 und watchOS 4 einfacher. Wir erklären Euch, wie es geht.
Apple Watch Series 3: AirPower-Lade­pad lädt nur Apples neueste Smart­watch
Francis Lido6
AirPower kann mehrere Geräte gleichzeitig kabellos aufladen
Das im nächsten Jahr erscheinende Ladepad "AirPower" wird wohl nicht mit älteren Modellen der Apple Watch kompatibel sein.