Amazon listet Wii U für ca. 245 Euro - Unterstützung durch Activision

Die Wii U könnte für umgerechnet ca. 245 Euro zu haben sein. Die britische Webseite von Amazon versah die neue Wii U über einen kurzen Zeitraum mit 199 britischen Pfund. Nintendo schwieg auf der diesjährigen E3 zum Verkaufspreis und dem Erscheinungstermin der Videospielkonsole. Das japanische Unternehmen verriet allerdings, dass der Preis eine positive Wirkung auf die Käufer haben solle.

Activision will scheinbar "Wii U unterstützen"

Der Chef des Spiele-Publishers Activision, Eric Hirshberg und Treyarchs Mark Lamia sollen sich in einem Interview mit gamesindustry.biz für eine Unterstützung der Wii U ausgesprochen haben. Die Konsole von Nintendo sei für Shooter ideal geeignet, da sie leistungsfähig sei. Das Spiel "Call of Duty: Black Ops 2" beispielsweise könnte der Wii U den nötigen Erfolgsschub geben.