Ankündigung: Mobilfunkexperten analysieren die WWDC-Keynote

Am kommenden Montag ist es soweit: Am 10. Juni 2013 startet die WWDC 2013 und damit das große Entwickler-Event von Apple, auf das die ganze Technik-Welt schauen wird. Auch die Mobilfunkexperten freuen sich schon auf dieses Ereignis. Leider ist aus unserem Team niemand live vor Ort, dennoch werden wir das Event natürlich verfolgen und von den Neuigkeiten aus San Francisco berichten.

Apple startet am Montag gegen 19 Uhr deutscher Zeit mit der Eröffnungs-Keynote. Das Live-Tickern überlassen wir anderen, selbst empfehlen können wir den Live-Blog von Giga.de. Wir werden am Abend aber alle wichtigen Neuvorstellungen twittern, also folgt uns doch um auf dem Laufenden zu bleiben: twitter.com/mxpde.

Nach der Show werden wir über dann alle News zum Thema iOS, iPad berichten und auch alle anderen Themen der WWDC analysieren. Eine Vorschau auf iOS 7 wurde ja bereits von Apple CEO Tim Cook angekündigt, dazu könnte es neue Mac-Hardware geben und vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung.

Was erwartet ihr von der Keynote?

Schreibt es uns in die Kommentare und schaut euch einmal die Prognosen von unserem Mobilfunkexperten Dominik an!