Ankündigung: Mobilfunkexperten besuchen IFA

Morgen öffnet die IFA 2013 in Berlin für sechs spannende Tage ihre Tore für die Besucherströme. Wie auch schon im vergangenen Jahr sind wir mit den Mobilfunkexperten wieder vor Ort. Wir wollen uns über Trends informieren und für euch auf die Jagd nach interessanten Neuigkeiten gehen - und auch von Geräten, Diensten und Firmen berichten, die die großen Medienhäuser vielleicht links liegen lassen werden.

Freitag und Sonnabend, die ersten beiden offiziellen Öffnungstage der IFA, werden wir daher sehr viel berichten und euch mit Tipps versorgen, wenn ihr auch noch zur IFA fahren wollt.

Unser Terminplan ist eng gesteckt: Nachdem unser Experte Marc bereits gestern auf dem ersten großen Event von Samsung war, werden wir natürlich noch die weiteren großen Smartphone-Hersteller die bei der IFA 2013 vertreten sind besuchen. Ihr könnt euch schon auf spannende Geschichten von LG, Sony und Huawei freuen - mehr wird noch nicht verraten.

Um auf dem laufenden zu bleiben solltet ihr euch unseren Twitter-Account und unsere Google+ Seite merken. Dort werden euch Max, Silvan, Kevin und Dominik die ersten Eindrücke von der IFA übermitteln.

Wir freuen uns schon auf die große Internationale Funkausstellung in diesem Jahr und wünschen euch viel Spaß, wenn ihr die IFA auch besucht!

Übrigens: Alle Berichte aus Berlin findet ihr auf unserer Themen-Seite zur IFA.