Any.Do: Die intelligente Android To Do List

Die intelligente Erledigungsliste für dein Smartphone oder Tablet mit vielen nützlichen Features. Notiere oder spreche deine To Dos in die App und vergesse nie wieder wichtige Termine oder Erledigungen.

Any.Do springt mit seinem durchdachten Design ins Auge. Wie nach Verlangen kann man ein weißes oder schwarzes Theme auswählen. Diese App beinhaltet alle grundlegenden Funktionen, die eine gute To-Do-Liste ausmachen.
Gib deine Tasks entweder per Hand oder Sprache ein. Ziehe deine Tasks in die Reihenfolge, wie du sie gern hättest und lass dich an etwas aus deiner Liste erinnern. Teile deine Termine mit deinen Kontakten, rufe sie zu Geburtstagen direkt über die App an oder schreibe Ihnen eine SMS oder Email. Möchtest du einen Task als erledigt markieren, reicht ein Fingerwisch und er wird durchgestrichen. Super ist auch die Schütteltechnik. Einmal schütteln und alle erledigten Termine sind mit einem Schlag weg und von deinem Bildschirm verbannt.

Bisher ist Any.Do nur für Android ab der Version 2.2 kostenlos verfügbar. Aber, liebe iPhone-Nutzer, lasst den Kopf nicht hängen. Schon in naher Zukunft soll die intelligente App auch für euch folgen.

Und hier gehts auch schon direkt zum Market Link von Any.Do.

Ich finde es ist eine wirklich gelungene App, die immer wieder aktualisiert wird und neue Features bekommt. Was meint Ihr? Ist diese App für euch im Alltag nützlich?