Apple-Event im Live-Ticker: Alle Neuvorstellungen von der Keynote

Was Tim Cook wohl auf dem Apple-Event alles vorstellt?
Was Tim Cook wohl auf dem Apple-Event alles vorstellt?(© 2019 Apple)

Das große Apple-Event im September beginnt in Kürze und wir sind mit einem Live-Ticker dabei. Wie jedes Jahr enthüllt der Hersteller viele neue Produkte auf seiner Keynote. Nun, fast wie jedes Jahr: Mit einem iPhone 12 rechnen wir wohl erst auf einer zweiten Veranstaltung, die womöglich im Oktober stattfindet. Dennoch hoffen wir auf spannende Neuvorstellungen. Unser Ticker liefert euch alle Infos direkt.

Update: Die Keynote ist vorbei. Neu vorgestellt wurden die Apple Watch Series 6, die Apple Watch SE, das iPad (8. Gen) und das neue iPad Air. Außerdem sind die Dienste Fitness+ und Apple one nun offiziell. Weiter unten im Artikel findet ihr unseren Live-Ticker zum Nachlesen. Hier kommen unsere einzelnen Artikel zum Thema. Mehr folgen in Kürze.

Ursprünglicher Artikel:

Der Live-Stream vom Apple-Event (hier geht's direkt zur Übertragung) beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Kurz davor starten wir langsam in unseren Ticker-Abend. Mit welchen neuen Produkten wir rechnen, erfahrt ihr in diesem Artikel. Neben neuen iPads steht laut Gerüchteküche auch eine günstige Apple Watch auf dem Plan. Und vielleicht noch viel mehr? Wir lassen uns überraschen.

Unser Live-Ticker zum Apple-Event

Warten auf die Keynote: Alle Infos zu iPhone 12 und Apple Watch

Wenn ihr euch die Zeit auf den Start unseres Live-Tickers vertreiben wollt, haben wir hier noch etwas Lesestoff im Gepäck. Ihr könnt beispielsweise unserer großen Übersicht zum iPhone 12 einen Besuch abstatten. Hier findet ihr alle bisherigen Gerüchte rund um die kommenden iOS-Familienmitglieder.

Für kurzweiligen Spaß sorgt aber auch unsere Gerüchteübersicht rund um die Apple Watch Series 6. Noch am heutigen Abend könnte die Smartwatch offiziell vorgestellt werden. Wir sind gespannt, ob die Leaks der Wahrheit entsprechen. So könnte die Uhr etwa noch besser vor dem Eindringen von Wasser geschützt sein und neue Gesundheits-Features mitbringen.

Keine Ahnung, welches iPhone es werden soll? Unser Team hilft euch.

Weitere Artikel zum Thema
So gut wie sicher: iPhone 12 ohne Gratis-Kopf­hö­rer!
Francis Lido
Apple möchte offenbar, dass ihr euch zum iPhone 12 auch gleich AirPods zulegt
Es steht quasi fest: Dem iPhones 12 liegen keine EarPods bei. Für Kopfhörer wird euch Apple wohl extra zur Kasse bitten.
Schade, Huawei: Der größte Smart­phone-Herstel­ler der Welt ist ...
Francis Lido
Nicht meins8Huawei auf Platz 1: Offenbar nur eine Momentaufnahme
Die aktuellen Verkaufszahlen sind da: Wer ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt?
iPhone 12 Pro: Dank dieser Neue­rung könnt ihr mehr als 100 Euro sparen
Lars Wertgen
Her damit6Das iPhone 11 Pro bietet keine 128-GB-Speicher-Option
Apple scheint die Speicherstaffelung anzupassen: Das iPhone 12 Pro (Max) gibt es angeblich in einer Ausführung, dank der ihr viel Geld sparen könntet.