Apple Keynote: iPhone 6, iWatch & co im Live Blog

EXKLUSIVSupergeil !37
Apple Keynote
Apple Keynote(© 2014 CC: Flickr/Peter Kaminski, CURVED Montage)

Nun ist es raus, die Gerüchte haben sich bestätigt: Apple hat auf seiner Keynote in Cupertino nicht nur das iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt, sondern mit der Apple Watch die ebenfalls schon lange vermutete Smartwatch. Chefredakteur Felix Disselhoff war live bei der Präsentation in Cupertino dabei.

Live Blog Apple Keynote 9/9/14  

//


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Samsungs Update gegen Rotstich-Display ist da
Einige Modelle des Galaxy S8 und S8 Plus haben ein Display mit Rotstich
Schluss mit Rotstich: Einige Modelle des Galaxy S8 haben ein rötlich gefärbtes Display. Ein ausrollendes Update soll das nun durch eine Option ändern.
Arbeit­s­agen­tur will Euch per WhatsApp zum Traum­job verhel­fen
Die Bundesagentur für Arbeit berät nun auch via WhatsApp
Berufsberatung 2.0: Die Bundesagentur für Arbeit erweitert ihren Service und nutzt WhatsApp als kostenloses Kommunikationsmittel.
iPhone 8: Erste Schutz­hülle soll Design bestä­ti­gen
3
Her damit !6Auf diesem Foto soll eine Schutzhülle für das iPhone 8 zu sehen sein
iPhone 8 mit vertikaler Dualkamera: Das geleakte Foto einer Schutzhülle soll Hinweise auf das Design des nächsten Premium-iPhones geben.