Apple Keynote: iPhone 6, iWatch & co im Live Blog

EXKLUSIVSupergeil !37
Apple Keynote
Apple Keynote(© 2014 CC: Flickr/Peter Kaminski, CURVED Montage)

Nun ist es raus, die Gerüchte haben sich bestätigt: Apple hat auf seiner Keynote in Cupertino nicht nur das iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt, sondern mit der Apple Watch die ebenfalls schon lange vermutete Smartwatch. Chefredakteur Felix Disselhoff war live bei der Präsentation in Cupertino dabei.

Live Blog Apple Keynote 9/9/14  

//


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Face­time soll angeb­lich Video­te­le­fo­nie mit Grup­pen bieten
Christoph Groth5
Supergeil !6Facetime soll unter iOS 11 nicht mehr auf nur zwei Gesprächspartner beschränkt sein.
Gerüchten zufolge führt iOS 10 erstmals Gespräche mit Gruppen via Facetime ein. Bislang ist die Videotelefonie-App auf zwei Partner beschränkt.
Galaxy S8: Bilder von Schutz­hülle zeigen vier­ten Button – für Bixby?
Guido Karsten7
Naja !11Die Renderbilder von der Galaxy S8-Hülle zeigen eindeutig vier physische Buttons
Renderbilder deuten an, dass Samsungs Galaxy S8 vier physische Tasten besitzen wird. Ist womöglich ein Hotkey für die KI-Assistenz Bixby darunter?
Nintendo Switch: Smart­phone-App soll für Online-Spiele unver­zicht­bar sein
Christoph Groth3
Unfassbar !10Multiplayer-Matches mit der Nintendo Switch erfordern womöglich ein Smartphone mit Switch-App
Optional oder nicht? Nintendos US-Chef Reggie Fils-Aimé deutet an, dass Voice-Chat und Matchmaking mit der Nintendo Switch nur via App funktioniert.