Apple Keynote: iPhone 6, iWatch & co im Live Blog

EXKLUSIVSupergeil !37
Apple Keynote
Apple Keynote(© 2014 CC: Flickr/Peter Kaminski, CURVED Montage)

Nun ist es raus, die Gerüchte haben sich bestätigt: Apple hat auf seiner Keynote in Cupertino nicht nur das iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt, sondern mit der Apple Watch die ebenfalls schon lange vermutete Smartwatch. Chefredakteur Felix Disselhoff war live bei der Präsentation in Cupertino dabei.

Live Blog Apple Keynote 9/9/14  

//


Weitere Artikel zum Thema
Honor 9 ist offi­zi­ell: Das kostet es
Das Honor 9 kostet hierzulande mindestens 429 Euro
Der offizielle Preis für das Honor 9 wurde in Berlin bekannt gegeben. In Deutschland bekommt Ihr das Gerät für 429 Euro.
Künf­tige Pixel-Smart­pho­nes könn­ten Touch­pad auf Rück­seite erhal­ten
Michael Keller
Das Touchpad des Pixel-Smartphones könnte mit dem Zeigefinger bedient werden
Google wurde in den USA ein Patent zugesprochen. Dabei handelt es sich um ein Touchpad, das künftige Pixel-Smartphones auszeichnen könnte.
Diese Android-Featu­res wünschen wir uns für iOS
Jan Johannsen8
Spotlight und Siri können zwar schon viel, aber noch nicht den Bildschirminhalt analysieren.
iOS 11 bringt massig neue Funktionen mit, aber ein paar Android-Features hätten wir auch gerne auf dem iPhone und iPad.