Apple Keynote: iPhone 6, iWatch & co im Live Blog

EXKLUSIVSupergeil !37
Apple Keynote
Apple Keynote(© 2014 CC: Flickr/Peter Kaminski, CURVED Montage)

Nun ist es raus, die Gerüchte haben sich bestätigt: Apple hat auf seiner Keynote in Cupertino nicht nur das iPhone 6 in 4,7 und 5,5 Zoll vorgestellt, sondern mit der Apple Watch die ebenfalls schon lange vermutete Smartwatch. Chefredakteur Felix Disselhoff war live bei der Präsentation in Cupertino dabei.

Live Blog Apple Keynote 9/9/14  

//


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Note 8: Verkaufs­start und Beloh­nung für Vorbe­stel­ler gele­akt
Guido Karsten
Her damit !14Die Dex Station hat Samsung gemeinsam mit dem Galaxy S8 vorgestellt
Das Galaxy Note 8 kann bald vorbestellt werden und Frühentschlossene erhalten Extras. Evan Blass verrät nun mehr zu Samsungs Vorbestellerprogramm.
Apple darf Kino­filme viel­leicht schon 2018 kurz nach der Premiere stre­a­men
Guido Karsten
In Zukunft finden sich unter den Vorschlägen von iTunes womöglich auch brandaktuelle Kinofilme
Apple verhandelt derzeit mit Hollywood-Studios über eine zeitnahe Ausstrahlung neuer Kinofilme. Doch Kinobetreiber sind nicht begeistert von der Idee.
Apple Watch 3 naht: Ausver­kauf des Nike+-Modells
Guido Karsten5
Die Apple Watch Nike+ erscheint womöglich schon bald in einer neuen Ausführung
Nike hat den Preis seines aktuellen Apple-Watch-Modells deutlich gesenkt. Das könnte auf einen baldigen Release des Nachfolgers hindeuten.