Apple Watch Series 3: Nike kündigt Limited Edition "Midnight Fog" an

Die Apple Watch 3 "Midnight Fog edition"
Die Apple Watch 3 "Midnight Fog edition"(© 2017 Nike)

Die Apple Watch Series 3 wird es in ausgewählten Regionen bald mit einem neuen Armband geben: Nike hat eine limitierte Sonderedition der Smartwatch angekündigt. In ausgewählten Regionen soll diese ab dem 24. November 2017 online und in Nike-Stores erhältlich sein. Ob sie dann auch bei uns zu kaufen sein wird, ist derzeit unklar.

Bei der "Midnight Fog edition" handelt es sich um die Apple Watch Series 3 mit LTE-Modul. Der größte Unterschied zur herkömmlichen Variante ist das limitierte, dunkelgraue Sportarmband, das zu den Laufschuhen "Nike Air VaporMax" passen soll, die in den USA am gleichen Tag erscheinen werden. Laut 9to5Mac soll die Sonderedition Euch außerdem Zugriff auf zwei exklusive Nike Watch Faces bieten.

Ähnlich wie das schwarze Sport Loop

Ausgehend von den aktuell erhältlichen Nike-Ausführungen der Apple Watch 3 mit LTE-Modul, solltet Ihr mit einem Preis von 449 Euro für die 38-Millimeter-Ausführung und 479 Euro für das Modell mit 42 Millimeter großem Gehäuse rechnen. Separat wird das neue Armband wohl vorerst nicht erhältlich sein. Zumindest auf Bildern unterscheidet es sich aber ohnehin kaum von der Ausführung "Nike Sport Loop" in Schwarz, die Ihr bei Apple seit Längerem auch einzeln kaufen könnt.

Es ist nicht das erste Mal, das Nike Armbänder für die Apple Watch veröffentlicht, die farblich zu Sneakern des Herstellers passen. Zuvor war das auch schon bei der Kollektion "Day and Night" der Fall, deren Armbänder auf verschiedene Farbvarianten des "AirVapor Max Flyknit" abgestimmt und einzeln erhältlich waren.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 8: HMD Global star­tet Update auf Android Oreo in den ersten Regio­nen
Francis Lido
Das Warten hat ein Ende: Android Oreo ist für das Nokia 8 verfügbar
Das Oreo-Update für das Nokia 8 ist da. Offenbar haben auch die ersten Geräte in Deutschland die neue Version bereits erhalten.
Draht­lose Lade­ge­räte für das iPhone X und iPhone 8 (Plus) im Über­blick
Jan Johannsen
Belkins Boost Up mit Apples iPhone
Hinlegen zum Auftanken: Das iPhone X, das iPhone 8 und 8 Plus lassen sich kabellos laden. Mit welchen Ladematten das klappt, erfahrt ihr hier.
Amazon Echo (2017) und Echo Plus im Test: der Smarte und der Zarte
Marco Engelien
Der kleine Echo (2017) neben dem großen Echo Plus
Die Amazon-Echo-Familie ist 2017 ganz schön gewachsen. Zwei der Neuzugänge sind der Echo (2017) und der Echo Plus. Was sie können, verrät der Test.