Apple Watch zur Fashion Week in Paris ausgestellt

Her damit !5
Am 30. September stellt Colette die Apple Watch in Paris aus
Am 30. September stellt Colette die Apple Watch in Paris aus(© 2014 Colette)

Die Apple Watch als Ausstellungsstück: Dass die Smartwatch von Apple mehr sein soll als nur ein Stück High Tech am Handgelenk, wird derzeit im Rahmen der Fashion Week in Paris deutlich. Das Geschäft Colette in der Rue Saint-Honorè stellt die Apple Watch für einen Tag in seinen Schaufenstern aus – am 30. September.

In dem Laden, der sowohl Kleidungsstücke als auch modische Accessoires verkauft, wurde die Apple Watch bereits am Abend des 29. Septembers gesichtet. Anwohner hatten das erste Wearable von Apple erkannt, fotografiert und die Bilder auf Instagram veröffentlicht, berichtet 9to5Mac. Daraufhin bestätigte Colette über die Homepage des Ladens, dass die Uhr für einen Tag zu sehen sein wird.

Apple Watch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen

Es ist das erste Mal, dass die Smartwatch in der Öffentlichkeit präsentiert wird, nachdem Apple sie auf seiner Keynote am 9. September erstmals vorgestellt hatte. Zwischen 11 Uhr am Vormittag und 19 Uhr abends können sich interessierte Besucher die Apple Watch bei Colette ansehen – eine Kontaktaufnahme mit der schicken Uhr ist hingegen nicht möglich.

Colette zeigt die Apple Watch in Kooperation mit dem Unternehmen aus Cupertino. In den vergangenen Tagen waren bereits viele Mitarbeiter des Design-Temas von Apple in und um das Geschäft in Paris gesichtet worden. Wann der offizielle Release der Apple Watch stattfinden soll, ist nach wie vor noch nicht bekannt.


Weitere Artikel zum Thema
Alte Status­mel­dung von WhatsApp soll als Tagline zurück­keh­ren
Die neuen WhatsApp-Statusmeldungen gefallen offenbar nicht allen Nutzern
Hört WhatsApp auf seine Nutzer? In der aktuellen Beta des Messengers für iOS und Windows 10 Mobile finden sich Hinweise auf eine sogenannte "Tagline".
iPhone 8: Längere Akku­lauf­zeit soll zum Kauf verlo­cken
Guido Karsten3
Der Akku im Juliläums-iPhone mit OLED-Display soll L-förmig und größer sein
Das iPhone 8 soll sich nicht nur äußerlich, sondern auch im Innern stark vom iPhone 7 unterscheiden. Der Akku könnte zum Killer-Feature werden.
Lenovo goes BlackBerry: Moto Mod bietet physi­sche Tasta­tur
Her damit !16Das Design dieser Moto Mod ist womöglich noch nicht final
Als wenn Lenovo und BlackBerry fusionieren würden: Ein Entwickler plant die Produktion einer Moto Mod, die eine physische Tastatur beinhaltet.