Apple Watch zur Fashion Week in Paris ausgestellt

Her damit5
Am 30. September stellt Colette die Apple Watch in Paris aus
Am 30. September stellt Colette die Apple Watch in Paris aus(© 2014 Colette)

Die Apple Watch als Ausstellungsstück: Dass die Smartwatch von Apple mehr sein soll als nur ein Stück High Tech am Handgelenk, wird derzeit im Rahmen der Fashion Week in Paris deutlich. Das Geschäft Colette in der Rue Saint-Honorè stellt die Apple Watch für einen Tag in seinen Schaufenstern aus – am 30. September.

In dem Laden, der sowohl Kleidungsstücke als auch modische Accessoires verkauft, wurde die Apple Watch bereits am Abend des 29. Septembers gesichtet. Anwohner hatten das erste Wearable von Apple erkannt, fotografiert und die Bilder auf Instagram veröffentlicht, berichtet 9to5Mac. Daraufhin bestätigte Colette über die Homepage des Ladens, dass die Uhr für einen Tag zu sehen sein wird.

Apple Watch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen

Es ist das erste Mal, dass die Smartwatch in der Öffentlichkeit präsentiert wird, nachdem Apple sie auf seiner Keynote am 9. September erstmals vorgestellt hatte. Zwischen 11 Uhr am Vormittag und 19 Uhr abends können sich interessierte Besucher die Apple Watch bei Colette ansehen – eine Kontaktaufnahme mit der schicken Uhr ist hingegen nicht möglich.

Colette zeigt die Apple Watch in Kooperation mit dem Unternehmen aus Cupertino. In den vergangenen Tagen waren bereits viele Mitarbeiter des Design-Temas von Apple in und um das Geschäft in Paris gesichtet worden. Wann der offizielle Release der Apple Watch stattfinden soll, ist nach wie vor noch nicht bekannt.


Weitere Artikel zum Thema
Dieses Apple Watch Feature soll künf­tig bei Parkin­son helfen
Viktoria Vokrri
Hilft die Apple Watch künftig Parkinson Patienten?
Neues Patent: Wird dieses Apple Watch Feature zukünftig die Lebensqualität von Parkinson Patienten deutlich verbessern können?
iPhone 12: Wird das Touch-ID-Come­back – im wahrs­ten Sinne – gigan­tisch?
Lars Wertgen
Das  iPhone 11 verzichtet noch auf Touch ID
Zuletzt setzte Apple nur auf Face ID. Im iPhone 12 soll Touch ID zurückkehren – und die Entsperrmethode könnte unglaublich riesig sein.
iPhone 12 Max, SE 2 und Co.: Bringt Apple 2020 fünf Modelle heraus?
Francis Lido
Her damit192020 könnten uns gleich fünf neue iPhones zu erwarten
Neben dem iPhone SE 2 erscheinen 2020 angeblich gleich vier Modelle des iPhone 12. Befindet sich auch ein iPhone 12 Max darunter?