Assassin's Creed 3 – Interaktiver Trailer enthüllt

Hui, es wird spannend! Ubisoft schürt die Vorfreunde auf Assassin's Creed 3 mit einem interaktiven Trailer. Wer den Veröffentlichungs-Termin von AC3 nicht mehr erwarten kann, der kann sich hier schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen.

Interaktiver Trailer führt nach Bunker Hill

Im interaktiven Trailer von Assassin's Creed 3 wird der Spieler nach Bunker Hill geführt. Er hat den Auftrag, Major Pitcairn zu ermorden, einen britischen Marinesoldaten. Dabei hat man eine Auswahl an Waffen zur Verfügung, die man frei wählen kann. Und auch der Weg wird einem nicht vorgeschrieben.

AC3 Zusatzinhalte für die PlayStation 3

Publisher Ubisoft hat außerdem exklusives Zusatz-Material von Assassin's Creed 3 für die PlayStation 3 angekündigt. Vier weitere Missionen warten auf den Gamer. Die zusätzlichen Inhalte für die PS3 müssen heruntergeladen werden.

Assassin'S Creed 3 - Ubisoft veröffentlicht interaktiven Trailer (Bild: Ubisoft)

Am 31. Oktober 2012 erscheint Assassin's Creed 3 für die PlayStation 3 und für die Xbox 360. Die PC-Version kommt am 22. November erst mit etwas Verspätung.