Bestellhotline: 0800-0210021

Candy Crush und Moschino starten kunterbunte Modekollektion

Candy Crush Badeanzug
So sieht der Candy-Crush-Badeanzug aus. (© 2017 King )
profile-picture

19.04.17 von

Michael Keller

Ihr wolltet schon immer einen Candy-Crush-Rucksack haben? Der aufgrund des hohen Preises nur einem exklusiven Personenkreis zur Verfügung steht? Zu Eurem Glück schaffen der Spiele-Herausgeber King und das Modelabel Moschino nun Abhilfe: mit der sogenannten Candy Crush Kollektion.

Zum fünfjährigen Jubiläum des Candy-Crush-Franchise gibt es die laut Pressemitteilung "limitierte, farbenfrohe Kollektion, die alle Festival Must-haves für den Sommer bietet". Neben dem oben beschriebenen Rucksack, der zum Preis von 650 Dollar in den Handel kommt, gibt es beispielsweise auch eine iPhone-Hülle, die zum Release 70 Dollar kostet. Außerdem gibt es einen Badeanzug (300 Dollar) und eine Badehose (250 Dollar) – alle Produkte seien "inspiriert von Candy Crush" und sollen exklusiv auf Moschino.com erhältlich sein.

Das Spiel tragen

"Das Einzige, was ich mehr liebe, als das Spiel zu spielen, ist es zu tragen", wird der Creative Director von Moschino, Jeremy Scott, in der Pressemitteilung zitiert. Da er sich von Popkultur inspirieren ließe, sei es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis der Designer auch die Motive von Candy Crush verarbeiten würde.

Die Zusammenarbeit mit Moschino passe perfekt zum fünfjährigen Jubiläum der Candy Crush Saga, sagte Sebastian Knutsson, CCO beim Entwickler King. Passen würde wohl auch der Start der Game Show, zu der es im Herbst 2016 Gerüchte gab. Neuigkeiten zu diesem angeblichen Plan, das Franchise von King ins Fernsehen zu bringen, gibt es allerdings aktuell nicht.

Galaxy S20 FE weiss Frontansicht 1 Deal
Samsung Galaxy S20 FE
+ o2 Free M 20 GB
mtl./24Monate: 
34,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
P40 Lite Grün Frontansicht 1 Deal
Huawei P40 Lite
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
12,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Weitere Artikel zum Thema