Crysis 3 auf Facebook

Auf der Facebook-Seite von Crysis 3 gibt es den offiziellen Spielebanner zu Crysis 3 inklusive Hightech-Bogen zu sehen. Screenshots, Gameplay-Videos oder weitere Informationen sucht der Gamer derweilen noch vergebens. Bei Crysis 3 handelt es sich um einen neuen Crytek-Shooter, der auf CryEngine 3 basiert.

Zum Crytek-Shooter "Crysis 3" gibt es ab sofort eine Facebook-Fan-Seite. Sie war ursprünglich für den ersten Teil des Ego-Shooters im Einsatz. Die Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts haben die Seite nun in Crysis 3 umbenannt. Derzeit können die Besucher von Crysis 3 auf Facebook den Spielebanner mit Hightech-Bogen ansehen. Es ist davon auszugehen, dass die Erfinder des Spiels in der nächsten Zeit Gameplay-Videos, Screenshots sowie weitere Informationen veröffentlichen werden. Bereits am kommenden Montag, den 16. April 2012, könnte das Game präsentiert werden.

Der Hauptakteur im Spiel soll mit dem Nano-Suit und einem neuartigen Hightech-Bogen ausgerüstet sein. Es wird darüber spekuliert, wo das Spiel spielen könnte. Quellen sprechen - genauso wie im zweiten Teil des Crytek-Shooters - von New York. Aber auch eine dschungelähnliche Umgebung wird nicht ausgeschlossen.