CURVED Adventskalender: Gewinnt heute einen Amazon Kindle Paperwhite

Gewinnt einen Amazon Kindle Paperwhite.
Gewinnt einen Amazon Kindle Paperwhite.(© 2018 CURVED Montage)

Leserraten aufgepasst! Heute, am 3. Dezember 2018, könnt ihr im CURVED Adventskalender den aktuellen Kindle Paperwhite von Amazon gewinnen. Tür 3, bitte auf!

Update: Dieses Gewinnspiel ist leider beendet. Den aktuellen Tagespreis im CURVED Adventskalender findet ihr hier.

Vermutlich wurden die besten Weihnachtsgeschichten schon geschrieben. Aber von euch auch gelesen? Holt es nach! Mit dem Kindle Whitepaper. Lesen wie auf echtem Papier, ohne Spiegeleffekt – sogar in hellem Sonnenlicht ist lesen kein Problem. Alle Schriftarten wurden auf Pixel-Level von Hand mit Blick auf ideale Lesbarkeit eingestellt. Für besten Lesekomfort. Und dabei ist das Paperwhite leichter als die meisten Taschenbücher, der Akku reicht für wochenlanges Lesen mit nur einer Ladung. Das Amazon Kindle Whitepaper ist sogar wasserdicht und damit zum gemütlichen Lesen in der Badewanne geeignet.

Sonderfunktionen für Leseratten

Mit der PageFlip-Funktion könnt ihr von Seite zu Seite blättern, querlesen, von Kapitel zu Kapitel springen oder auch mal ganz heimlich schon mal das Ende vorab lesen – ohne die aktuelle Seite zu verlieren. Per Audible könnt ihr euch auch jede noch so tolle Geschichte vom Kindle Paperwhite vorlesen lassen – der eReader bietet nämlich eine Integration für den Hörbuch-Dienst. Euch stehen nicht nur sämtliche Weihnachtsgeschichten zur Auswahl, sondern ungefähr 5,5 Millionen Buchttitel, von Sachbüchern über Romane, Autobiographien bis hin zu Science-Fiction. Aber, ehrlich gesagt, haben wir die selbst noch nicht alle gelesen.

Die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel

Alle Leser, die sich am 3. Dezember 2018 für das CURVED-Gewinnspiel anmelden, haben die Chance, einen Amazon Kindle Paperwhite zu gewinnen. Unter allen Adventskalender-Teilnehmern verlosen wir außerdem ein iPhone Xs und Schutzhüllen von Tech21.

Das sind die wichtigsten Eckpunkte des Gewinnspiels:

  1. Meldet euch über das Formular beim Gewinnspiel an
  2. Jetzt solltet ihr eine Mail im Postfach haben – hier kurz eure Teilnahme bestätigen
  3. Die Gewinner werden im Januar 2019 gezogen und im Anschluss schnellstmöglich benachrichtigt

Die genauen Teilnahmebedingungen zum CURVED-Gewinnspiel findet ihr hier.


Weitere Artikel zum Thema
CURVED Advents­ka­len­der: Gewinnt heute ein Garmin vivos­mart 4
Curved-Redaktion
Gewinnt heute ein Garmin vivosmart 4
Wer rastet, der rostet. Das gilt besonders zu Weihnachten. Damit euch das nicht passiert, verlieren wir heute ein Garmin vivosmart 4.
CURVED Advents­ka­len­der: Gewinnt heute einen Sonos One
Curved-Redaktion
Her damit !13Gewinnt heute einen Sonos One
Von wegen "Stille Nacht". Kurz vor Weihnachten verlosen wir im CURVED Adventskalender einen Sonos One. Tür 23, bitte auf.
CURVED Advents­ka­len­der: Gewinnt heute die OnePlus Bullets
Curved-Redaktion
 Gewinnt heute die OnePlus Bullets
Weihnachtsmusik unterwegs hören? Das geht am besten mit In-Ears. Hinter Tür 22 unseres Adventskalenders verstecken sich deswegen die OnePlus Bullets.