CURVED Adventskalender: Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein iPhone Xs

Her damit46
Gewinnt als Sonderpreis ein iPhone Xs.
Gewinnt als Sonderpreis ein iPhone Xs.(© 2018 CURVED Montage)

Als großen Sonderpreis im CURVED Adventskalender verlosen wir unter allen Teilnehmern an den Tagesgewinnspielen ein iPhone Xs.

Ein Bild von einem Fest. Haltet es fest! Mit dem neuen iPhone Xs. Denn so habt ihr Weihnachten noch nie gesehen: Das iPhone Xs bringt eine starke Dualkamera mit Porträt-Modus und Videoaufnahme in 4K mit.. Ach, und Omi könnt ihr damit auch noch anrufen.

Das iPhone Xs im Detail

Das OLED-Display des iPhone Xs bietet eine hohe Farbgenauigkeit, HDR und ein sattes Schwarz. Der Rahmen ist aus Edelstahl gefertigt, das Glas laut Apple besonders robust. Und auch technisch ist das iPhone Xs ganz weit vorn: Es verfügt über den schnellsten Chip am Markt und ist mit bis zu 512 GB Speicher, das iPhone mit der bisher größten Kapazität. Zudem lässt es sich kabellos Laden und ist wasserdicht. Mit ganz viel Glück macht dieses iPhone Xs einen von euch besonders glücklich – so wird Weihnachten zu iWeihnachtenXs.

Und so könnt ihr das iPhone Xs gewinnen:

Nehmt noch bis zum 24. Dezember 2018 an unseren Tagesgewinnspielen im CURVED Adventskalender teil und ihr landet automatisch im Lostopf. Heißt für euch: Habt ihr bereits an einem oder mehreren Gewinnspielen im CURVED Adventskalender teilgenommen, seid ihr bereits dabei. Wollt ihr noch mitmachen, könnt ihr euch auf dieser Übersichtsseite das Tagesgewinnspiel heraussuchen und euch dafür anmelden:

Den Gewinner ziehen wir am 4. Januar 2019. Neben dem iPhone Xs könnt ihr außerdem Schutzhüllen von Tech21 gewinnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern nicht nur viel Glück, sondern auch einen fleißigen Weihnachtsmann.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S21: Gegen diesen Pickel hilft keine Creme
David Wagner
Wie schon beim Galaxy S20 FE (Bild) bleibt der Bildschirm des Galaxy S21 flach
Neue Bilder des Galaxy S21 zeigen das Samsung-Flaggschiff in einer Schutzhülle. Die Schokoladenseite wird dadurch allerdings nicht enthüllt.
iPhone 12 Pro: Herstel­lung nur so teuer wie ein Mittel­klasse-Handy
Sebastian Johannsen
Das iPhone 12 sowie das iPhone 12 Pro sind in der Produktion günstiger als viele andere Geräte
Wie teuer ist eigentlich ein Smartphone an Materialkosten? Die für das iPhone 12 Pro scheinen bekannt – und überraschen beim Preis.
Galaxy S10+ für 444 Euro: Lohnt sich der Black-Week-Deal?
Sebastian Johannsen
Das Galaxy S10+ kann technisch zwar noch mit aktuellen Geräten mithalten, doch lohnt sich der Kauf?
Das Galaxy S10+ von Samsung bekommt ihr bei den aktuellen Black-Week-Deals für 444 Euro. Doch lohnt sich das Smartphone heute noch?