CURVED-Cast Folge 43: Apple-Vorschau und IFA-Rückschau

Wie wird das neue iPhone aussehen?
Wie wird das neue iPhone aussehen?(© 2018 CURVED)

Was könnte Apple auf der Keynote am 12. September vorstellen? Und welche Highlights gab es auf der IFA zu sehen? Beide Fragen beantworten euch Jan und Marco im CURVED-Cast.

2018 geht in die heiße Phase. Am 12. September wird Apple seine neue iPhone-Generation vorstellen. Für viele Technik-Fans ist das einer der wichtigsten Tage im Jahr. Deswegen spekulieren Jan und Marco in der neuen Ausgabe des CURVED-Cast schon einmal, welche Highlights Apple vorstellen könnte. Zur Debatte stehen neben einem Nachfolger für das iPhone X neue Apple Watches und ein neues iPad.

Die Highlights der IFA

Dazu geben Beide einen kurzen Rückblick auf die Highlights der IFA 2018. Besonders interessant war zum Beispiel das Lenovo Yoga Book C930. Das Notebook kommt mit einem E-Ink-Bildschirm anstelle einer Tastatur, der sich auch zum Lesen von eBooks und als Zeichenblock eignet. Außerdem gab es 2018 einige Smartphones zu sehen, darunter das Sony Xperia XZ3, das ZTE Axon 9 Pro und das Huawei Mate 20 Lite.

Alle Infos hört ihr, wenn ihr auf den Play-Button klickt. Den CURVED-Cast könnt ihr natürlich auch in iTunes und Spotify oder einer Podcast-App eurer Wahl, wie etwa Google Podcasts, abonnieren.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone SE 2: Ein Preis­ham­mer von Apple?
Christoph Lübben
Her damit !23Das iPhone SE 2 orientiert sich optisch angeblich am iPhone 8 (Bild)
Wie viel kostet das iPhone SE 2? Ein Analyst prophezeit, dass ihr sehr wenig Geld für das Smartphone ausgeben müsst – und dennoch Top-Technik bekommt.
Handy-Neuhei­ten 2020: iPhone 12, Huawei P40, Galaxy One und Co.
Jörg Geiger
Diese Handy-Neuheiten erwarten uns 2020.
Ihr fragt euch, welche Handy-Neuheiten 2020 auf uns zukommen? Wir haben eine Übersicht für euch erstellt.
Huawei und Apple vorne: Diese Smart­pho­nes sollen den besten Sound bieten
Christoph Lübben
Das Apple iPhone Xs Max soll einen etwas besseren Sound als das iPhone 11 Pro Max bieten
DxOMark hört gut zu: Die Experten haben nun die ersten Smartphones auf deren Audioqualität hin getestet. Apple und Huawei liegen vorne.