Anzeige

CURVED und Samsung suchen Dich!

Das Fitness Camp findet vom 24. bis 28.9.2014 in Südtirol statt
Das Fitness Camp findet vom 24. bis 28.9.2014 in Südtirol statt(© 2014 Samsung)

Du bist fit, könntest Bäume ausreißen und weißt nicht, wohin mit Deiner ganzen Energie? Dann bist Du genau richtig – im Fitness Camp 2014. Sicher Dir Deine Chance auf das exklusive Ticket!

Sei dabei, wenn es vom 24. bis 28. September gemeinsam mit einem CURVED-Redakteur in die Alpen geht. Wir haben Platz für einen CURVED-Leser, der in Südtirol seine körperliche Fitness testen will und dies mit Samsung Galaxy S5 und Gear Fit dokumentiert. Der Clou: Die Hardware darf der Gewinner nach dem Event behalten.

Vom Joggen über Mountainbiking bis hin zu Yoga ist bei dem exklusiven Event alles dabei, auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Zusätzlich gibt es noch praktische Ernährungstipps mit auf den Weg und natürlich ausreichend Zeit zum Regenerieren und Entspannen.

Samsung hat ein paar schöne Überraschungen vorbereitet. Zwei der Highlights dürfen wir schon einmal verraten: Der Spitzensportler und Olympiasieger Nils Schuhmann wird Dich mit Expertentipps zu Fitness und gesunder Lebensführung unterstützen. Und als zusätzlicher Ansporn finden täglich kleine Wettbewerbe statt, bei denen sich jedes Sieger-Team über einen Preis zum Entspannen freuen kann.

So macht Ihr mit!

Wer sich selbst und die Samsung-Produkte in Südtirol ausprobieren will, beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unterhalb des Artikels möglichst kreativ:

Warum solltest gerade Du mitfahren?

Also lasst Euch was einfallen, überrascht und überzeugt uns. Die CURVED-Redaktion entscheidet, welche Antwort uns am besten gefällt.

Bedingungen

Willst Du dabei sein, solltest Du in guter körperlicher Verfassung sein, um die sportlichen Aktivitäten des Camps bewältigen zu können. Der Gewinner oder die Gewinnerin muss dies schriftlich bestätigen. Außerdem werden wir Fotos und Videos sowie den Namen des Gewinners auf CURVED und unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Teilnehmer geben uns zudem die Erlaubnis, dass wir ihre E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nutzen dürfen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält von uns eine Packliste mit Dingen, die im Koffer nicht fehlen sollten. Über die Details der An- und Abreise wird der Gewinner zeitnah informiert. Einsendeschluss Eures Kommentars ist der 5. September 2014. Die mehrfache Teilnahme erhöht nicht die Gewinnchance. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone X: Akku angeb­lich kaum größer als im iPhone 8 Plus
Francis Lido1
Das iPhone X hat offenbar einen überraschend kleinen Akku
Auf einer chinesischen Webseite sind technische Details zu den Hardware-Komponenten des iPhone X aufgetaucht. Der Akku ist demnach überraschend klein.
Alexa kann nun Amazon Music unter Android und iOS steu­ern
Christoph Lübben
Es gibt in Amazon Music eine Alexa-Taste, die Euch die Navigation erleichtern kann
Amazon Music nimmt jetzt auch Sprachbefehle entgegen: Das neue Update für iOS und Android erweitert den Streaming-Dienst um eine Alexa-Taste.
iPhone X und 8: Diese Netz­teile unter­stüt­zen laut Apple Fast Char­ging
Francis Lido2
Die neuen iPhones sind mit einer Schnellladefunktion ausgestattet
Um die neuen iPhones schnell aufzuladen, benötigt Ihr nicht unbedingt ein Apple-Netzteil. Auch mit Ladegeräten von Drittherstellern soll das klappen.