CURVED/Deals: LG G3 + LG G Watch = 249 Euro sparen!

Curved Deals
LG G Watch, LG G3
LG G Watch, LG G3(© 2014 CURVED)

Du willst schon jetzt das beste Smartphone und eine coole Smartwatch dein Eigen nennen? Dann haben wir einen Kracher-Deal für Dich: das LG G3 und die G Watch im Bundle für nur 499 Euro.

Mit dem LG G3 bekommst Du ein Top-Handy, das mit einem brillanten 5,5 Zoll Display, leitungsstarker Hardware und Spitzenkamera mit Laser-Autofokus zu überzeugen weiß. Die Leistung des LG G3 war so überzeugend, dass es im CURVED-Test selbst andere Top-Smartphones, wie das Samsung Galaxy S5 oder das HTC One M8, auf die Ränge verwies.

Perfekter Partner: LG G Watch

„Bring bitte Milch mit!“ - Um auf diese SMS zu antworten, zückte man normalerweise sein Smartphone und tippt ein kurzes „Ja“ ein. Mit einer Smartwatch wie die LG G Watch bleibt das Smartphone in der Tasche. Die SMS bekommst Du dezent aufs Handgelenk geschickt, antworten kannst du per Sprache. Und je mehr kompatible Apps zur Verfügung stehen, desto mehr kann die Smartwatch auch. Einen Überblick über die stetig wachsende Android Wear Apps-Landschaft findet Ihr natürlich auch auf CURVED.

Smart kaufen: LG G3 + LG G Watch im Bundle = Smartwatch geschenkt

Wenn Du also das aktuell beste Android-Smartphone und die passende Smartwatch mit Android Wear haben willst, dann sparst Du bei Smartkauf 249 Euro. Das Bundle aus LG G3 und G Watch ist für 499 Euro erhältlich. Einzeln kostet schon alleine das LG G3 549 Euro (UVP) und die LG G Watch 199 Euro (UVP). Würdet ihr beide einzeln kaufen müsstet ihr also 748,- Euro bezahlen!

Also smart sein und jetzt schnell zugreifen! Denn: Nur solange der Vorrat reicht…


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 3310 im Test: der neue "Knochen" im Hands-on [mit Video]
Marco Engelien4
Supergeil !52Das Nokia 3310 ist zurück.
Ist das Highlight des MWC gar kein smartes Gerät? HMD Global bringt den Klassiker Nokia 3310 zurück. Ob sich etwas verändert hat, verrät das Hands-on.
Das Galaxy S8 kommt am 29. März: Keynote-Termin ist offi­zi­ell
Jan Johannsen3
Her damit !14Samsung stellt das Galaxy S8 am 29. März vor.
Samsung hat bei seiner MWC-Pressekonferenz das Galaxy S8 nicht vorgestellt, aber das Datum für die Vorstellung bekanntgegeben.
Huawei P10 im Test: das Insta­gram-Smart­phone im Hands-on [mit Video]
Felix Disselhoff13
Her damit !33Das Huawei P10 in Graphite Black
Schickes Design, Top-Kamera und schnelle Hardware: Warum das Huawei P10 der Star des Mobile World Congress in Barcelona ist.