Offizieller Vertriebspartner für O2 Logo
&
Blau Logo
Bestellhotline: 0800-0210021
Öffnungszeiten Bestellhotline: Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa 9 - 18 Uhr Kontakt Hilfebereich (FAQ)
Bestellhotline: 0800-0210021
Öffnungszeiten Bestellhotline: Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa 9 - 18 Uhr Kontakt Hilfebereich (FAQ)

Das Google Pixel 3 macht Selfie-Sticks offenbar überflüssig

Google Pixel 2 mit Android 9 Pie
Google Pixel 2 Android 9 Pie (© 2018 CURVED )

Wenige Tage vor der Enthüllung des Google Pixel 3 am 9. Oktober 2018 scheint nahezu alles über das Smartphone und dessen XL-Variante bekannt. Auf Twitter ist nun ein mutmaßlicher  Info-Flyer von einem Telekommunikationsunternehmen aufgetaucht, der weitere Details verraten soll.

Wie aus dem Tweet unter diesem Artikel hervorgeht, soll das Google Pixel 3 ein Feature bieten, das Gruppen-Selfies erleichtert. Dem Flyer zufolge sollen auch ohne Selfie-Stick mehrere Personen auf einem Selbstporträt Platz finden. Möglicherweise lässt sich der Aufnahmebereich beziehungsweise die Brennweite der Frontkamera also justieren.

Top Shot für bessere Fotos

Darüber hinaus ist von einem sogenannten "Top Shot"-Kamera-Feature die Rede. Dieses soll Blinzeln auf Fotos verhindern und es euch erleichtern, ein Lächeln einzufangen. Vermutlich nimmt das Google Pixel 3 also mehrere kurz aufeinanderfolgende Momente auf und schlägt euch dann die besten Bilder vor.

Drückt ihr den Rahmen des Google Pixel 3, soll dies den Google Assistant oder Google Lens aktivieren. Wenn ihr eine Auszeit benötigt, könnt ihr das Smartphone wohl auf das Display legen, um Benachrichtigungen zu deaktivieren. Sowohl das Pixel 3 als auch das Pixel 3 XL sind in dem Flyer abgebildet und weisen dasselbe Design auf, das bereits in etlichen Leaks zu sehen war.

Außerdem taucht auch der Google Home Hub in dem Flyer auf. Der Echo-Show-Konkurrent wird anscheinend ab dem 22. Oktober 2018 in den USA erhältlich sein. Selbst wenn dem so sein sollte, heißt das allerdings nicht, dass er in Deutschland dann ebenfalls bereits erscheint.

Deal Pixel 6 Pro mit Pixel Buds Schwarz Frontansicht 1 Pixel 6 Pro mit Pixel Buds Schwarz Frontansicht 1
+10 GBpro Jahr
Google Pixel 6 Pro
+ o2 Grow 40+ GB
+ Google Pixel Buds A-Series
mtl./36Monate: 
39,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Deal Pixel 6 mit Pixel Buds Schwarz Frontansicht 1 Pixel 6 mit Pixel Buds Schwarz Frontansicht 1
7 GBEXTRA
Daten
Google Pixel 6
+ BLAU Allnet Plus 8 GB + 7 GB
+ Google Pixel Buds A-Series
mtl./24Monate: 
26,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema