Dead Space 3 – Teaser-Video verspricht eisiges Szenario

Mit der E3 (Electronic Entertainment Expo) steht ein der größten Messe für Computer- und Videospiele kurz bevor. Von 5. bis 7. Juni 2012 findet sie in San Francisco statt. Kurz vorher hat Electronic Arts jetzt ein Video veröffentlicht, das offensichtlich ein Teaser für das neuen Teil des des Survival-Horror-Games Dead Space 3 ist. Offiziell vorstellen wird EA Dead Space 3 dann wohl auf der E3, das kurze Filmchen gibt aber jetzt schon erste Einblicke.

Wie vermutet ist das neue Setting des Games ein vereister Planet. Außerdem ist die neue Hauptfigur John Carver zu sehen, bei dem es sich möglicherweise um die zweite spielbare Figur im Koop-Modus handelt, über die bereits spekuliert wurde. Man darf damit rechnen, dass EA bei der Pressekonferenz auf der E3 weitere Details zu Dead Space 3 bekannt gibt und eventuell auch schon eine erste Gameplay-Demo zeigt.