Designer stickt neun Meter langen "Star Wars"-Teppich

Supergeil !10
The Coruscant Tapestry: Teppich mit Motiven aus "Star Wars"
The Coruscant Tapestry: Teppich mit Motiven aus "Star Wars"(© 2014 Aled Lewis)

Der Kult um "Star Wars" treibt wirklich kuriose Blüten: Der Londoner Designer Aled Lewis hat es mit seiner neuesten Kreation aber auf die Spitze getrieben und die Geschichte der gesamten Saga von Episode I bis VI auf einen neun Meter langen Teppich knüpfen lassen. Der Titel: "The Coruscant Tapestry".

Dafür hat Lewis sogar selbst Hand angelegt und Familie und Freunde verpflichtet. Zu sehen sind wichtige Momente aus den sechs "Star Wars"-Teilen, wie die Ausbildung von Luke Sykwalker, die Attacke auf Naboo und der Angriff der Klonkrieger. Auf der gesamten Rückseite hat der Illustrator außerdem einen Sternenhimmel einweben lassen.

Der Clou: Ihr könnt das schöne Stück kaufen! Der Preis hat es allerdings in sich: 20.000 Euro soll der handgeknüpfte "Star Wars"-Teppich kosten. Anschauen könnt Ihr ihn Euch in der Gallery 1988 in Los Angeles.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8 in drei neuen Farben entdeckt
1
UPDATEDie Vorderseite des Galaxy S8 ist bei allen Farbvarianten in Schwarz gehalten
Das Galaxy S8 wird bunter: Offenbar bietet Samsung das Gerät in drei neuen Farben an. Allerdings ist nichts über einen Deutschland-Release bekannt.
Mi Max 2: Xiaomi stellt mons­trö­ses 6,44-Zoll-Phablet mit Riesenakku vor
Mi Max 2
Xiaomis Phablet Mi Max 2 besitzt ein enorm großes Display. Trotzdem soll es nicht unhandlich sein.
Galaxy Note 8: Riesi­ges Display-Glas in Video zu sehen
7
Her damit !28Das Galaxy Note 8 (hier im Konzept) soll ein "Infinity Display" erhalten
Das Galaxy Note 8 soll größer als das Galaxy S8 Plus sein. Eine Video zeigt angeblich die Displayfront – ohne Aussparung für einen Homebutton.