Die Fantastischen Vier schenken Euch ihren neuen Song

Her damit !51
Die Fanta 4 feiern Silberhochzeit
Die Fanta 4 feiern Silberhochzeit(© 2014 Die Fantastischen Vier)

Sie werden älter, aber nicht weiser - und das mit Absicht: Ihren neuen Song "25" stellen die Rapper als kostenlosen Download zur Verfügung.

Das neue Lied der Fanta 4 gibt es eigentlich erst ab Freitag zu kaufen. Aber wer die Homepage der Rap-Kombo aufruft und sich dort für einen Newsletter einträgt, der bekommt anschließend den Download-Link zu "25" - die Musiker feiern ihr 25-jähriges Bestehen - per Mail zugeschickt.

Musiker verschenken ihre Lieder? Dagegen dürfte die GEMA durchaus etwas einzuwenden haben. Aber Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon scheint das egal zu sein. Vielleicht ist das die Retourkutsche für die vielen Male, in denen die Fanta 4 ihre Songs auf YouTube promoten wollten und die GEMA dafür sorgte, dass die Clips nicht ausgestrahlt werden durften.


Weitere Artikel zum Thema
Ulti­mate Ears Blast und Megab­last vorge­stellt: Alexa mit Wumms to go
Felix Disselhoff
Bunt, groß, laut und nun smart: der Megablast von Ultimate Ears
Ultimate Ears hat seine tragbaren Lautsprecher smart gemacht: Blast und Megablast haben Alexa an Bord. Wir konnten auf der IFA schon reinhören.
Bowers & Wilkins PX im Test: So gut kann Noise-Cancel­ling klin­gen
Felix Disselhoff1
Die Bowers & Wilkins PX in Spacegrau
9.5
Seien wir mal ehrlich: Die meisten Kopfhörer mit gutem Noise-Cancelling klingen nicht gut. Der neue Bowers & Wilkins PX konnte im Test überzeugen.
Sonos One im Test: Alexa klang noch nie so gut
Felix Disselhoff16
Her damit !11Fügt sich gut ins Interieur ein: der Sonos One mit Alexa
Der Sonos One ist der erste smarte Lautsprecher der Multiroom-Spezialisten. Lohnt der Aufpreis gegenüber einem Amazon Echo? Der Test.