Ein iPhone-Screenhot lässt Facebook durchdrehen: Wie oft seht Ihr die Drei?

Weg damit !250
Die Krux mit der 3
Die Krux mit der 3(© 2016 Facebook/Senad Hasani)

So einfach, so verwirrend: Senad Hasani, auf YouTube als Sänger unterwegs, bringt gerade Hunderttausende Facebook-Nutzer zur Verzweiflung mit einem augenscheinlich simplen Zahlenrätsel, das einen iPhone-Screenshot zeigt.

Na, wie viele Dreien sind denn nun zu sehen: 15, 16, 17, 18 oder 19? Am vergangenen Dienstag hatte der 18-Jährige das Zahlenrätsel auf seiner Facebookseite gepostet. Mittlerweile wurde der Beitrag schon rund 250.000 Mal kommentiert.

Eine Auflösung gibt es bislang nicht. Wir haben da eine Vermutung: Vielleicht kennt Hasani selbst die Antwort nicht. Denn wie es aussieht, stammt der Screenshot auch nicht von ihm persönlich. Zu sehen ist die Telefon-App eines iPhones, das allerdings einem Nutzer in den USA gehören dürfte, da Sprint als Provider auf dem Screenshot zu sehen ist.

Ob das Rätsel nun aufgelöst wird oder nicht: Für den YouTube-Sänger hat sich die Aktion allemal gelohnt. Nun aber die Frage: Wie viele Dreien zählt Ihr?


Weitere Artikel zum Thema
Moto G5S kommt offen­bar mit Android 7.1.1
So soll das Moto G5S Plus aussehen
Das Moto G5S Plus mit aktuellem Betriebssystem: Lenovos Mittelklasse-Smartphone soll auf zwei geleakten Bildern zu sehen sein, die neue Infos liefern.
So hat sich Micro­soft das Lumia 950 ursprüng­lich vorge­stellt
Für das Lumia 950 waren offenbar einige nie eingebaute Features geplant
Ein Windows-Phone mit Surface Pen bedienen: Ein Video zeigt nun, was Microsoft angeblich ursprünglich für das Lumia 950 geplant hat.
Google Play Music schenkt neuen Abon­nen­ten vier kosten­lose Monate
1
Auch Google Play Music erlaubt Euch das Einstellen der Streaming-Qualität
Musik-Streaming für den Sommer: Google Play Music bietet für neue Kunden aktuell gleich vier Gratis-Monate, erst der fünfte Monat muss bezahlt werden.