Erster "Transformers 4"-Trailer lässt die Dinobots los

Unfassbar !5
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten(© 2014 Facebook/Transformers)

Fans von Optimus Prime und seinen metallischen Schergen kommen erneut auf ihre Kosten: Der jetzt veröffentlichte Trailer zu "Transformers 4"  verspricht einmal mehr bestes Popcorn-Kino. Diesmal mit Mark Wahlberg und Robo-Dinosaurier Grimlock.

Am 17. Juli ist es soweit. "Transformers 4 - Age of Extinction" (zu deutsch: "Ära des Untergangs") kommt in die Kinos. Der erste richtige Trailer hat nun seinen Weg ins World Wide Web gefunden und ist mehr als nur ein Appetithäppchen auf den Blockbuster. Im rund zweieinhalbminütigen Clip gibt's nach einer kurzen Aufwärmphase natürlich reichlich Action zu sehen. Optisch und akustisch dürfte der Film die Kinobesucher einmal mehr aus den Sesseln hauen. Wie viel die Story letztlich zu bieten hat, bleibt abzuwarten.

Wie im Trailer zu sehen, steht im Mittelpunkt der Geschichte ein Tüftler, gespielt von Mark Wahlberg, der unfreiwillig in den Kampf von Autobots, Decepticons und diesmal auch Dinobots hineingezogen wird. Shia LaBeouf ist nicht mit von der Partie. Dafür geben sich illustre Stars wie Stanley Tucci, Jack Reynor, Li Bingbing und Sophia Myles die Ehre. Regie führte einmal mehr Action-Spezialist Michael Bay.


Weitere Artikel zum Thema
Home­land: Erste Folge von Staf­fel 6 steht auf iTunes zum Down­load bereit
Christoph Groth
Homeland Claire Danes
"Fair Game": Kaum ist die erste Folge der 6. Staffel von "Homeland" über US-Bildschirme geflimmert, da bietet Apple sie auch schon auf iTunes an.
Nvidia Shield TV (2017) im Test: die Stre­a­ming-Box für Gamer
Marco Engelien1
Supergeil !7Im Lieferumfang von Nvidias Shield TV sind Fernbedienung und Controller
Das Nvidia Shield TV (2017) eignet sich nicht nur für Film-Fans, sondern auch für Gamer. Doch für wen lohnt sich der Kauf der Set-Top-Box?
Apple Watch: Neuer Werbe­spot animiert zu mehr Akti­vi­tät
Christoph Groth
Apple Watch Series 2 Werbesport
Tanzen, Laufen, Abrocken – Apple will, dass Ihr Euch bewegt. Das geht zumindest aus dem neuest Werbespot zur Apple Watch Series 2 hervor.