Erster "Transformers 4"-Trailer lässt die Dinobots los

Unfassbar !5
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten(© 2014 Facebook/Transformers)

Fans von Optimus Prime und seinen metallischen Schergen kommen erneut auf ihre Kosten: Der jetzt veröffentlichte Trailer zu "Transformers 4"  verspricht einmal mehr bestes Popcorn-Kino. Diesmal mit Mark Wahlberg und Robo-Dinosaurier Grimlock.

Am 17. Juli ist es soweit. "Transformers 4 - Age of Extinction" (zu deutsch: "Ära des Untergangs") kommt in die Kinos. Der erste richtige Trailer hat nun seinen Weg ins World Wide Web gefunden und ist mehr als nur ein Appetithäppchen auf den Blockbuster. Im rund zweieinhalbminütigen Clip gibt's nach einer kurzen Aufwärmphase natürlich reichlich Action zu sehen. Optisch und akustisch dürfte der Film die Kinobesucher einmal mehr aus den Sesseln hauen. Wie viel die Story letztlich zu bieten hat, bleibt abzuwarten.

Wie im Trailer zu sehen, steht im Mittelpunkt der Geschichte ein Tüftler, gespielt von Mark Wahlberg, der unfreiwillig in den Kampf von Autobots, Decepticons und diesmal auch Dinobots hineingezogen wird. Shia LaBeouf ist nicht mit von der Partie. Dafür geben sich illustre Stars wie Stanley Tucci, Jack Reynor, Li Bingbing und Sophia Myles die Ehre. Regie führte einmal mehr Action-Spezialist Michael Bay.


Weitere Artikel zum Thema
Mine­craft für Nintendo Switch erhält großes Update mit Full-HD-Support
Guido Karsten
Minecraft erstrahlt auch auf der Nintendo Switch in bunter Klötzchengrafik
Die Nintendo Switch-Version von Minecraft erhält ein großes Update. Damit werden nicht nur Fehler ausgeräumt, sondern auch Features ergänzt.
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Xbox-Spiele im August
Die Games with Gold für den August 2017 stehen fest.
Zeit für neue Spiele: Microsoft veröffentlicht die Games with Gold für den August. Darunter Platinum Games' Hit "Bayonetta".
"Unchar­ted: The Lost Legacy" ange­tes­tet: volle Frau­en­power [mit Video]
Stefanie Enge
Szene aus "Uncharted: The Lost Legacy"
Nach "Uncharted 4" setzte sich Actionheld Nathan Drake zur Ruhe. Nun sind die Frauen an der Reihe: Wir haben "Uncharted: The Lost Legacy" angespielt.