Erster "Transformers 4"-Trailer lässt die Dinobots los

Unfassbar !5
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten
Bei "Transformers 4" kommen Action-Fans wieder voll auf ihre Kosten(© 2014 Facebook/Transformers)

Fans von Optimus Prime und seinen metallischen Schergen kommen erneut auf ihre Kosten: Der jetzt veröffentlichte Trailer zu "Transformers 4"  verspricht einmal mehr bestes Popcorn-Kino. Diesmal mit Mark Wahlberg und Robo-Dinosaurier Grimlock.

Am 17. Juli ist es soweit. "Transformers 4 - Age of Extinction" (zu deutsch: "Ära des Untergangs") kommt in die Kinos. Der erste richtige Trailer hat nun seinen Weg ins World Wide Web gefunden und ist mehr als nur ein Appetithäppchen auf den Blockbuster. Im rund zweieinhalbminütigen Clip gibt's nach einer kurzen Aufwärmphase natürlich reichlich Action zu sehen. Optisch und akustisch dürfte der Film die Kinobesucher einmal mehr aus den Sesseln hauen. Wie viel die Story letztlich zu bieten hat, bleibt abzuwarten.

Wie im Trailer zu sehen, steht im Mittelpunkt der Geschichte ein Tüftler, gespielt von Mark Wahlberg, der unfreiwillig in den Kampf von Autobots, Decepticons und diesmal auch Dinobots hineingezogen wird. Shia LaBeouf ist nicht mit von der Partie. Dafür geben sich illustre Stars wie Stanley Tucci, Jack Reynor, Li Bingbing und Sophia Myles die Ehre. Regie führte einmal mehr Action-Spezialist Michael Bay.


Weitere Artikel zum Thema
Bundes­liga auf DAZN: Stre­a­ming­dienst über­trägt 45 Spiele – auch aufs Handy
Benjamin Krischke
Supergeil !9Der Coup ist perfekt: DAZN überträgt künftig alle 30 Freitagsspiele sowie fünf Sonntagspartien und die fünf Montagsspiele. Auch die vier Relegationsspiele am Saisonende sowie der Supercup sind Teil des Pakets.
DAZN hat sich die Übertragungsrechte für 45 Spiele der Fußballbundesliga gesichert – und setzt Konkurrent Sky weiter unter Druck.
5G-Handys: Diese Modelle gibt es – und welche noch kommen sollen
Martin Haase
Peinlich !75G-Handys sind am kommen.
5G-Handys gibt es schon einige auf dem deutschen Markt – mit spannenden Features. Und da kommt noch mehr! Eine aktuelle Übersicht über 5G-Handys.
Handy mit zwei SIM-Karten: Wer braucht das eigent­lich?
Andreas Marx
Dual-SIM oder nicht? Hier erfährst du, für wen sich die zweite Karte lohnt.
Ein Handy mit zwei SIM-Karten ist praktisch, doch wisst ihr auch warum? Und welche Smartphones haben überhaupt zwei Steckplätze für SIM-Karten?