Facebook Messenger: Update bringt neue Features

Weg damit !7
Facebook Messenger
Facebook Messenger(© 2014 Facebook Messenger, CURVED Montage)

Facebook rüstet seine Messenger-App via Update mit neuen Funktionen aus: Ihr könnt jetzt auch kurze Videonachrichten und Tonaufnahmen im Chat verschicken. Ein neues Selfie-Feature erlaubt es Euch, direkt in der App ein Bild zu schießen und ohne Umwege in das Gespräch einzubauen. Sticker, die Euch gefallen, könnt Ihr jetzt aus dem Chat-Fenster heraus als Paket herunterladen, um sie später bei anderen Kontakten weiterzuverwenden.

Das Update steht für Apples iOS-Geräte bereits im App Store zum Download bereit; die Android-Version soll die neue Features laut TechCrunch noch im Verlauf der aktuellen Woche erhalten. Damit hat Facebook seine Messenger-App bereits zum zweiten Mal in diesem Monat mit einem Update bedacht.


Weitere Artikel zum Thema
Uhssup: Stellt Samsung mit dem Galaxy S9 ein sozia­les Netz­werk vor?
Christoph Lübben
Anders als das Galaxy S8 (Bild) könnte das Galaxy S9 mit einer eigenen Social-Media-App namens "Uhssup" erscheinen
Den eigenen Standort mit anderen Personen teilen und kommentieren: Mit "Uhssup" soll Samsung ein eigenes soziales Netzwerk auf das Galaxy S9 bringen.
Projekt Sixpack: So defi­niert ihr eure Bauch­mus­keln bis zur Bade­sai­son
Tina Klostermeier1
Diese Dame ist nah dran, aber auch noch nicht ganz am Ziel: Wir verraten euch, wie man das Sixpack freilegt.
Seid froh, dass ihr für das Projekt Sixpack noch ein paar Monate Zeit habt, denn ein paar Sit-ups am Tag machen noch lange keinen Waschbrettbauch...
Das ist der Lieb­lings-Stre­a­ming-Dienst in Deutsch­land
Michael Keller2
Amazon Prime ist in Deutschland sehr beliebt
Netflix ist der weltweite Marktführer im Streaming-Bereich – doch in Deutschland ist Amazon Prime Video offenbar erfolgreicher.