Facebook Messenger: Update bringt neue Features

Weg damit !7
Facebook Messenger
Facebook Messenger(© 2014 Facebook Messenger, CURVED Montage)

Facebook rüstet seine Messenger-App via Update mit neuen Funktionen aus: Ihr könnt jetzt auch kurze Videonachrichten und Tonaufnahmen im Chat verschicken. Ein neues Selfie-Feature erlaubt es Euch, direkt in der App ein Bild zu schießen und ohne Umwege in das Gespräch einzubauen. Sticker, die Euch gefallen, könnt Ihr jetzt aus dem Chat-Fenster heraus als Paket herunterladen, um sie später bei anderen Kontakten weiterzuverwenden.

Das Update steht für Apples iOS-Geräte bereits im App Store zum Download bereit; die Android-Version soll die neue Features laut TechCrunch noch im Verlauf der aktuellen Woche erhalten. Damit hat Facebook seine Messenger-App bereits zum zweiten Mal in diesem Monat mit einem Update bedacht.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Mit dieser App könnt Ihr den Bixby-Button wieder neu bele­gen
Guido Karsten2
Der Bixby-Button an der Seite des Galaxy S8 lässt sich doch für andere Aufgaben nutzen
Eigentlich will Samsung nicht, dass die Bixby-Taste des Galaxy S8 für andere Zwecke genutzt wird. Eine App lässt sie Euch dennoch neu belegen.
Apple entfernt Drit­tan­bie­ter-Apps für WhatsApp und Insta­gram
3
Peinlich !19Das riesige App-Angebot des App Store ist kürzlich um einige Programme geschrumpft
Apple räumt mit alternativen Apps zu bekannten Anwendungen auf: Offenbar werden mehrere Programme aus dem App Store gelöscht.
Apple Maps zeigt bald Routen mit öffent­li­chem Verkehr an
1
Apple Maps kann in einigen Städten schon seit längerer Zeit Routen mit dem ÖPNV planen
Apple Maps hilft Euch beim Navigieren mit Bus und Bahn: In mehreren deutschen Städten zeigt der Kartendienst nun Informationen zu Haltestellen an.