Far Cry 3 kommt ungeschnitten nach Deutschland

Gute Nachrichten für Fans der Spiele-Reihe Far Cry: Publisher Ubisoft gab jetzt bekannt, dass Far Cry 3 in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen wird. Das Spiel hat die USK-Freigabe „Ab 18 Jahren“ erhalten und kann daher in der Uncut Version verkauft werden. Auch der Vorgänger, Far Cry 2, war in Deutschland bereits ungeschnitten erschienen und hatte keine Jugendfreigabe erhalten.

Am 29. November ist es soweit

„Wir freuen uns, den deutschen Spielern FAR CRY 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können“, so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft. „Somit können sich alle Fans auf ungetrübten Spielgenuss im Shooter-Highlight des Jahres freuen!“ Am 29. November 2012 kommt Far Cry 3 zeitgleich für PC (Systemanforderungen), PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt.