Zwei frische Bilder vom New HTC One aufgetaucht

Zeigen die Fotos das New HTC One?
Zeigen die Fotos das New HTC One?(© 2014 Ron FTL)

Wieder sind Bilder des neuen Flaggschiffs von HTC aufgetaucht, die offenbar den Nachfolger des HTC One zeigen. Offenbar hat ein Testnutzer des New HTC One die Fotos gemacht und in einem Technik-Forum veröffentlicht.

Auch wenn der Post des Nutzers nach kurzer Zeit wieder entfernt wurde – die Informationen samt den Bildern wurden von einigen Internetseiten verbreitet, wie das Portal TechRadar berichtet. Demnach wies die Testversion des New HTC One zwar noch einige Bugs auf, wurde aber von dem Testnutzer als schneller empfunden als dessen per Custom-Rom modifiziertes Samsung Galaxy S4.

Länger und dünner als der Vorgänger

Sollten die etwas unscharfen Fotos tatsächlich das neue HTC One zeigen, ist es wohl länger und auch ein wenig schmaler als sein Vorgänger. Außerdem wurde in dem Post des Testnutzers die Dual-Kamera auf der Rückseite hervorgehoben. Die Frontkamera soll mit 4 MP auflösen und somit auch bei Video-Telefonaten scharfe Bilder liefern.

HTC selbst befeuerte unlängst das gesteigerte Interesse am New HTC One: In einem kurzen Teaser, der im Rahmen des MWC 2014 veröffentlicht wurde, ist das Telefon verpixelt. In dem Video wird vor allem der Sound des Smartphones beworben, das wohl mit verbesserten "BoomSound"-Boxen ausgestattet sein wird.


Weitere Artikel zum Thema
Google Assi­stant kommt für alle Android-Smart­pho­nes ab Mars­h­mal­low
Neben dem LG G6 sollen auch alle anderen Android-Smartphones ab Marshmallow oder höher den Google Assistant bekommen
Google Assistant für alle: Die künstliche Intelligenz soll schon bald auf Android-Smartphones mit Android Marshmallow oder höher zu Verfügung stehen.
Huawei P10 und P10 Plus vorge­stellt: Alle Specs, Preise und Farben
Felix Disselhoff2
Das Huawei P10 in Schwarz
Auf dem Mobile World Congress (MWC) haben die Chinesen das Huawei P10 und das Huawei P10 Plus vorgestellt. Alle Infos im Überblick.
LG G6: Diese Bild­modi beherrscht die Dual-Kamera
1
Das LG G6 bietet Bildmodi wie den "Grid Shot", den "Guide Shot" und den "Match Shot" (von links nach rechts)
Das LG G6 besitzt eine Dual-Kamera, die auf interessante Bildmodi zurückgreifen kann. Diese nutzen besonders das 18:9-Format des Displays aus.