FreeDraco: Neues Rollenspiel startet bald in die Closed Beta

Das Schwert fest in der Hand und den Drachen dicht an ihrer Seite: So ziehen die Helden im neuen Rollenspiel FreeDraco in spannende Kämpfe um Ruhm, Ehre und Gold. So kündigt Spieleschmiede Upjers das neue Browsergame an, das in Kürze in die geschlossene Beta-Phase startet. Es ist eine fesselnde Geschichte, die in einer fantastischen Welt voller Sagen und Mythen spielt.

Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, schlüpft der Spieler in FreeDraco in die Rolle eines furchtlosen Krieger und erlebt Abenteuer in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt. Hilfreich und treu zur Seite stehen ihm die persönlichen Drachen, deren Kraft und Stärke den Spieler im Kampf gegen Räuber, Halunken und andere böse Gestalten unterstützt. Je mehr Erfahrung man im Laufe des Spiels sammelt, desto mehr werden die Fähigkeiten des Spielcharakters verbessert.

In FreeDraco hat der Spieler auch die Möglichkeit, in Multiplayer-Duellen gegeneinander anzutreten oder einer Gilde beizutreten. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, soll aber schon bald in die Closed Beta starten. Wer schon so frühzeitig dabei sein und sich als Drachenkrieger versuchen möchte, der kann bei der Verlosung für einen Beta Key unter http://de.upjers.com mitmachen. Mit FrrDraco erweitert Upjers sein ohnehin schon breitgefächertes Reportoire an Browsergames um ein weiteres Spiel, das das Zeug zu einem echten Renner hat.