FuckFuckFuck: Dieses Video wird Euch garantiert unter Tränen lachen lassen

Wenn man so sehr lachen muss, dass man nicht mehr zum Schreiben kommt: Bei diesem Video haben wir über eine halbe Stunde Tränen gelacht. Es ist einfach zu herrlich, um es Euch vorzuenthalten.

In den sozialen Medien wollen wir uns ja eigentlich immer von der besten Seite präsentieren: schicke Klamotten, tolles Essen, super Urlaub. Alles muss perfekt sein. Umso schöner und unterhaltsamer, wenn in einem kurzen Vine-Clip einfach mal alles schiefgeht. Also, wirklich alles: Wir sehen einen nicht näher bekannten Mann, der offenbar mit einem brühend heißen Topf in den Händen laut fluchend ins Bild läuft. Ganz klar: Da hat sich jemand vor laufender Kamera grandios die Finger verbrannt.

Panne meets Popkultur

Als wär das noch nicht genug, stellt er den Topf ab - nur um sich dann den Kopf am viel zu niedrig hängenden Kronleuchter aufzuschlagen. Hände verbrüht, Kopf angestoßen - für unseren Protagonisten ist der Tag gelaufen. Mit einem allerletzten wutentbrannten "Fuuuuuck" rennt er aus dem Bild. Das perfekte Bühnenstück!

Keine zehn Sekunden dauert der Spaß, doch wir haben eine halbe Stunde durchgelacht. Denn jemand hat sich die Mühe gemacht und den Clip mit seinen unzähligen "Fucks" unter eine ganze Reihe aktueller Songs zu legen. Was dabei entsteht, ist einfach großes Kino und die perfekte Unterhaltung, um das Wochenende einzuläuten. Danke, Internet!

Bleibt nur noch die Frage: Warum trägt der Mann eine Halskrause?


Weitere Artikel zum Thema
Kino­hits 2018: Diese Block­bus­ter das bringt das erste Halb­jahr
Markus Fiedler
Ein neuer "Jurassic Park" ist eigentlich immer ein guter Grund für eine Kinokarte.
Auch 2018 erwarten euch wieder zahlreiche sehenswerte Blockbuster in den Kinos. Mit welchen neuen Filmen ihr rechnen könnt, zählen wir hier auf.
"Star Wars 8": Disney veröf­fent­licht neuen TV-Spot und verrät die Film­dauer
Guido Karsten
"Star Wars: Die letzten Jedi" läuft in Deutschland Mitte Dezember in den Kinos an
Die Laufzeit von "Star Wars: Die letzten Jedi" ist bekannt. Außerdem gibt es einen neuen TV-Spot, der womöglich ein großes Rätsel löst.
Play­sta­tion 5: Neue Gerüchte gren­zen den Erschei­nungs­ter­min weiter ein
Boris Connemann3
Die PS4 Pro ist schon recht hübsch. Wie wird die PS5 aussehen?
In seinem aktuellen Podcast äußert sich ein Analyst nun zu seiner Einschätzung, wann die Playstation 5 das Licht der Spielewelt erblicken wird.