FuckFuckFuck: Dieses Video wird Euch garantiert unter Tränen lachen lassen

Wenn man so sehr lachen muss, dass man nicht mehr zum Schreiben kommt: Bei diesem Video haben wir über eine halbe Stunde Tränen gelacht. Es ist einfach zu herrlich, um es Euch vorzuenthalten.

In den sozialen Medien wollen wir uns ja eigentlich immer von der besten Seite präsentieren: schicke Klamotten, tolles Essen, super Urlaub. Alles muss perfekt sein. Umso schöner und unterhaltsamer, wenn in einem kurzen Vine-Clip einfach mal alles schiefgeht. Also, wirklich alles: Wir sehen einen nicht näher bekannten Mann, der offenbar mit einem brühend heißen Topf in den Händen laut fluchend ins Bild läuft. Ganz klar: Da hat sich jemand vor laufender Kamera grandios die Finger verbrannt.

Panne meets Popkultur

Als wär das noch nicht genug, stellt er den Topf ab - nur um sich dann den Kopf am viel zu niedrig hängenden Kronleuchter aufzuschlagen. Hände verbrüht, Kopf angestoßen - für unseren Protagonisten ist der Tag gelaufen. Mit einem allerletzten wutentbrannten "Fuuuuuck" rennt er aus dem Bild. Das perfekte Bühnenstück!

Keine zehn Sekunden dauert der Spaß, doch wir haben eine halbe Stunde durchgelacht. Denn jemand hat sich die Mühe gemacht und den Clip mit seinen unzähligen "Fucks" unter eine ganze Reihe aktueller Songs zu legen. Was dabei entsteht, ist einfach großes Kino und die perfekte Unterhaltung, um das Wochenende einzuläuten. Danke, Internet!

Bleibt nur noch die Frage: Warum trägt der Mann eine Halskrause?


Weitere Artikel zum Thema
Neuer Trai­ler zu "The Defen­ders" verspricht eine Menge Action
Michael Keller
The Defenders Trailer 2
Netflix hat den zweiten Trailer zur Serie "The Defenders" veröffentlicht – der den Krieg zwischen "The Hand" und den Superhelden anteasert.
Hulk böse! Darstel­ler Ruffalo verrät das Ende von Aven­gers 3
2
Im Interview ist Hulk (Mark Ruffalo) eher rot als grün geworden
Hat Mark Ruffalo einen überraschenden Wendepunkt von "Avengers: Infinity War" verraten? In einem Interview erzählt der Hulk-Darsteller vom Ende.
"Bright": Netflix veröf­fent­licht Trai­ler zum Fantasy-Epos mit Will Smith
1
Der erste Trailer zu Bright zeigt mehr aus der Welt der Orks und Menschen
Viel Magie mit Will Smith, Orks und Elfen: Im ersten Trailer zum Netflix-Film "Bright" erfahren wir Details zur Handlung des Fantasy-Streifens.