Das Honor 7 Premium kommt - weil die Fans es sich gewünscht haben

Supergeil !31
Das Honor 7 bietet gute Ausstattung zum kleinen Preis.
Das Honor 7 bietet gute Ausstattung zum kleinen Preis.(© 2015 CURVED)

Honor hört auf seine Kunden. Fans der Marke hatten sich ein Comeback des Honor 7 gewünscht. Deswegen haben die Chinesen nun das Honor 7 Premium angekündigt.

Ach ja, da war ja noch etwas. Honors Senior Product Manager Thorsten Doehlert war bei der Vorstellung des Honor 5X schon fast von der Bühne, als ihm noch etwas einfiel. Was dann kam, war nämlich bemerkenswert: Honor wird das Honor 7 in diesem Jahr neu auflegen, weil - und das ist jetzt wichtig - es sich die Community gewünscht hat. Honor hört also auf die Fans.

Die Änderungen fallen erst einmal marginal aus. Statt 16 gibt es nun 32 Gigabyte Speicher. Außerdem kommt das Smartphone mit einer Schnellladefunktion. Ob Honor auch etwas an der weiteren Ausstattung ändert, ist bislang ebenso unbekannt wie der Preis und das Erscheinungsdatum. Auf dem 5X-Event unterstrich Zhao Gang (Head of Overseas Business) aber, wie wichtig Honor die Kunden und Fans seien.

Bis jetzt scheint das zu funktionieren. Denn im Vergleich zu 2014 konnte Honor die Anzahl verkaufter Geräten 2015 auf 40 Millionen Einheiten verdoppeln.


Weitere Artikel zum Thema
Moto G5S kommt offen­bar mit Android 7.1.1
So soll das Moto G5S Plus aussehen
Das Moto G5S Plus mit aktuellem Betriebssystem: Lenovos Mittelklasse-Smartphone soll auf zwei geleakten Bildern zu sehen sein, die neue Infos liefern.
So hat sich Micro­soft das Lumia 950 ursprüng­lich vorge­stellt
3
Für das Lumia 950 waren offenbar einige nie eingebaute Features geplant
Ein Windows-Phone mit Surface Pen bedienen: Ein Video zeigt nun, was Microsoft angeblich ursprünglich für das Lumia 950 geplant hat.
LG V30 könnte ausfahr­ba­res zwei­tes Display erhal­ten
1
Weg damit !15LG soll das V30 als "Project Joan" bezeichnen
Smartphone mit Slider-System: Das LG V30 könnte einen zweiten Bildschirm erhalten, der deutlich größer als beim Vorgänger ausfällt.