Galaxy Note 2: Update auf Android KitKat 4.4 ist da

Her damit !19
Mit ein wenig Glück erhalten Geräte wie das Galaxy S3 und das Note 2 schon bald ihr Update auf Android 4.4
Mit ein wenig Glück erhalten Geräte wie das Galaxy S3 und das Note 2 schon bald ihr Update auf Android 4.4(© 2014 Samsung, CURVED Montage)

Die internationale Version des Samsung Galaxy Note 2 erhält mit Build Nummer N7100XXUFND3 nun das lange erwartete Update auf Android 4.4 KitKat. In Frankreich entdecke Sammobile das Firmware-Upgrade jetzt auf Samsungs Kies-Plattform. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Die Hauptveränderungen der neuen Version des Betriebssystems seinem Vorgänger gegenüber sind breit gefächert: Schnellere Performance, Druck per WLAN, höhere Stabilität und ein durchsichtiger Statusbalken sind nur ein Teil des Pakets. Samsung hat dazu seine eigenen Modifikationen beigefügt, allen voran Samsung Wallet und KNOX. Neben dem automatischen Update per Kies könnt Ihr Euer Galaxy Note 2 auch manuell mit der Firmware bespielen, um das neue OS-Upgrade zu genießen.


Weitere Artikel zum Thema
LG Q8: Auch das kleine LG V20 wird nicht in Deutsch­land erschei­nen
4
Deutsche Verbraucher gingen schon beim LG V20 leer aus
Das LG Q8, eine kleine und wasserdichte Version vom LG V20, erscheint in "europäischen Schlüsselmärkten" und Asien. Deutschland zählt nicht dazu.
WhatsApp will bald Geld verdie­nen: Wer muss dafür zahlen?
Jan Johannsen7
Weg damit !16WhatsApp sucht neue Mitarbeiter um endlich Geld zu verdienen.
WhatsApp muss künftig Geld verdienen. Darauf deuten mehrere Stellengesuche des Messengers hin. Unklar ist, wer am Ende zahlen soll.
Google verspricht elf Smart­pho­nes mit Daydream-VR bis Ende des Jahres
3
Google Daydream VR kann bereits mit sechs verschiedenen Smartphones genutzt werden
Bis zum Ende des Jahres 2017 sollen elf Smartphones Google Daydream-VR unterstützen. Acht davon sind offenbar schon bekannt.