Galaxy Note 2: Update auf Android KitKat 4.4 ist da

Her damit !19
Mit ein wenig Glück erhalten Geräte wie das Galaxy S3 und das Note 2 schon bald ihr Update auf Android 4.4
Mit ein wenig Glück erhalten Geräte wie das Galaxy S3 und das Note 2 schon bald ihr Update auf Android 4.4(© 2014 Samsung, CURVED Montage)

Die internationale Version des Samsung Galaxy Note 2 erhält mit Build Nummer N7100XXUFND3 nun das lange erwartete Update auf Android 4.4 KitKat. In Frankreich entdecke Sammobile das Firmware-Upgrade jetzt auf Samsungs Kies-Plattform. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Die Hauptveränderungen der neuen Version des Betriebssystems seinem Vorgänger gegenüber sind breit gefächert: Schnellere Performance, Druck per WLAN, höhere Stabilität und ein durchsichtiger Statusbalken sind nur ein Teil des Pakets. Samsung hat dazu seine eigenen Modifikationen beigefügt, allen voran Samsung Wallet und KNOX. Neben dem automatischen Update per Kies könnt Ihr Euer Galaxy Note 2 auch manuell mit der Firmware bespielen, um das neue OS-Upgrade zu genießen.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Apple bewirbt über­ar­bei­te­ten App Store in vier Videos
Christoph Lübben
Der App Store erhält mit iOS 11 einen neuen Look.
Der App Store hat sich mit iOS 11 in vielen Bereichen verändert. Die neuen Stories zu Anwendungen stellt Apple nun in vier Videos vor.
Huawei Mate 10 Lite erhält vier Kame­ras: Preis, Design und Specs bekannt
Guido Karsten
Das Huawei Mate 10 Lite kommt in China als Huawei G10 auf den Markt
Das Huawei Mate 10 Lite soll der günstige Ableger des neuen High-End-Modells werden. Die Ausstattung soll aber alles andere als langweilig werden.
iPhone X: Start der Massen­pro­duk­tion angeb­lich erneut verscho­ben
Guido Karsten11
Die Massenproduktion des iPhone X soll noch begonnen haben
Bisher läuft die Produktion des iPhone X angeblich nur auf Sparflamme. Wie es nun heißt, wurde der Start der Massenproduktion erneut verschoben.