Bestellhotline: 0800-0210021

Galaxy S21: Schenkt euch Samsung Zubehör für 200 Euro?

Galaxy Buds Live
Die Galaxy Buds Live (Bild) könnten eine Gratis-Zugabe zum Galaxy S21 sein (© 2020 Samsung )
7

Mit der wohl unmittelbar bevorstehenden Enthüllung des Galaxy S21 starten voraussichtlich auch die Reservierungen für die neuen Samsung-Flaggschiffe. Und die Perorder-Phase könnte sich lohnen: Laut dem bekannten Leaker Ishan Agarwal spendiert Samsung Vorbestellern Zubehör im Wert von rund 200 Euro.

Kaum hat Samsung das Unpacked Event angekündigt, gibt es die ersten Gerüchte zu Galaxy-21-Vorbestelleraktionen. Samsung soll je nach Modell unterschiedliches Zubehör gratis dazu geben, berichtet 91 Mobiles unter Berufung auf exklusive Infos von Ishan Agarwal. Zunächst sollen Vorsteller bei allen drei Geräten den Tracker "Galaxy SmartTag" ohne Aufpreis erhalten.

Zum Galaxy S21 Ultra sollt ihr außerdem die neuen Galaxy Buds Pro bekommen, die Samsung wohl ebenfalls auf dem Unpacked Event enthüllt. Dem Galaxy S21 und dem Galaxy S21+ sollen hingegen die bereits erhältlichen Galaxy Buds Live beiliegen.

Galaxy SmartTag und Galaxy Buds Pro: Samsungs neues Zubehör

Die drei Galaxy-S21-Modelle sind nicht die einzigen Neuheiten, die Samsung auf dem Unpacked Event vorstellen könnte. Es wird schon länger vermutet, dass der Branchenprimus das sogenannte "Galaxy SmartTag" einführen will. Dabei handle es sich um einen Tracker, mit dem ihr verknüpfte Dinge über euer Samsung-Gerät präzise orten könnt. Wie viel das nützliche Gadget kosten soll, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Apple soll mit den "AirTags" ein ähnliches Gadget in der Pipeline für 2021 haben.

Außerdem wird angenommen, dass Samsung unter dem Namen "Galaxy Buds Pro" eine Premium-Variante seiner kabellosen Kopfhörer einführt. Dank des Leak-Experten Roland Quandt kursieren bereits Bilder, auf denen die In-Ears zu sehen sein sollen. Die neuen Kopfhörer sollen Sensoren besitzen, die automatisch erkennen, ob sich die Hörer in der Ohrmuschel befinden – ähnlich wie die AirPods von Apple. Außerdem verfügen sie angeblich über Noise Cancelling und AKG-Support. Der Preis für die Galaxy Buds Pro soll knapp unter 200 Euro liegen.

Ob Samsung tatsächlich drei Galaxy-S21-Modelle und das beschriebene Zubehör veröffentlicht, erfahrt ihr am 14. Januar im Livestream, den ihr zum Beispiel auf der offiziellen Samsung-Seite findet. Alle aktuellen Neuigkeiten und Gerüchte gibt es bis dahin in unserer Übersicht zum Thema.

Galaxy S21 5G mit Galaxy Tab A8.0 Grau Frontansicht 1 Deal
Samsung Galaxy S21 5G
+ o2 Free M Boost 40 GB
+ Galaxy Tab A8.0
mtl./24Monate: 
51,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Galaxy S20 FE Blau Frontansicht 1 Deal
Samsung Galaxy S20 FE
+ BLAU Allnet Plus 13 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
24,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Weitere Artikel zum Thema