Galaxy S5 mini: Bild und Namensänderung geleakt?

Her damit !8
Das geleakte Bildschirmfoto zeigt offenbar die noch unveröffentlichte Samsung-Produktseite des Galaxy S5 mini
Das geleakte Bildschirmfoto zeigt offenbar die noch unveröffentlichte Samsung-Produktseite des Galaxy S5 mini(© 2014 Twitter/evleaks)

Das Samsung Galaxy S5 sollte demnächst, wie auch seine Vorgänger, eine Mini-Version erhalten. @evleaks hat jetzt ein Bild auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, das eine Auswahl bunter Mini-Galaxys zeigt, bei denen es sich um den kleinen Bruder des koreanischen Flaggschiffs handeln könnte. Statt Samsung Galaxy S5 mini, ist dort allerdings die Bezeichnung Galaxy S5 Dx zu lesen – eine neue Namenskonvention?

Samsung Galaxy S5 mini? [via tip] pic.twitter.com/tErdv1EdRA
— @evleaks (@evleaks) 7. Mai 2014

Die bunten Smartphones würden sich gut mit Samsungs Gear Fit Smartwatch kombinieren lasen, die es ebenfalls in verschiedenen Farben gibt. Dass der Mini-Variante des Galaxy S5 der Pulsmesser zu fehlen scheint, wäre dann auch kein größeres Problem, da die Technik bereits im Sport-Wearable verbaut ist. Vor allem für Läufer wäre ein kleineres und leichteres Smartphone als Haupteinheit zur Verwendung mit der Smartwatch angenehm.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 6s: Apple räumt Produk­ti­ons­feh­ler bei eini­gen Akkus ein
2
Peinlich !7Nur wenige iPhone 6s sollen vom Akku-Problem betroffen sein
Das iPhone 6s schaltet sich spontan aus: Apple soll nun die Ursache für dieses Problem auf seiner offiziellen Seite bekannt gegeben haben.
Aldi: Medion-Smart­pho­nes mit LTE ab Mitte Dezem­ber für unter 100 Euro
Christoph Groth
Das Medion E5005 ist mit knapp 100 Euro das teurere der beiden LTE-Smartphones
Günstige LTE-Smartphones zum Fest: Aldi Süd bietet demnächst zwei Medion-Geräte mit 4,5- bis 5 Zoll-Display für unter 100 Euro an.
OnePlus 5: Smart­phone soll 2017 mit Kera­mik-Gehäuse kommen
1
Her damit !16Das Design vom OnePlus 5 könnte sich am OnePlus 3T orientieren
Das OnePlus 5 könnte schon 2017 erscheinen: Laut einem Leak will der Hersteller die Ziffer "4" nämlich aufgrund ihrer Bedeutung in China überspringen.