Galaxy S5 mini: Bild und Namensänderung geleakt?

Her damit8
Das geleakte Bildschirmfoto zeigt offenbar die noch unveröffentlichte Samsung-Produktseite des Galaxy S5 mini
Das geleakte Bildschirmfoto zeigt offenbar die noch unveröffentlichte Samsung-Produktseite des Galaxy S5 mini(© 2014 Twitter/evleaks)

Das Samsung Galaxy S5 sollte demnächst, wie auch seine Vorgänger, eine Mini-Version erhalten. @evleaks hat jetzt ein Bild auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, das eine Auswahl bunter Mini-Galaxys zeigt, bei denen es sich um den kleinen Bruder des koreanischen Flaggschiffs handeln könnte. Statt Samsung Galaxy S5 mini, ist dort allerdings die Bezeichnung Galaxy S5 Dx zu lesen – eine neue Namenskonvention?

Samsung Galaxy S5 mini? [via tip] pic.twitter.com/tErdv1EdRA
— @evleaks (@evleaks) 7. Mai 2014

Die bunten Smartphones würden sich gut mit Samsungs Gear Fit Smartwatch kombinieren lasen, die es ebenfalls in verschiedenen Farben gibt. Dass der Mini-Variante des Galaxy S5 der Pulsmesser zu fehlen scheint, wäre dann auch kein größeres Problem, da die Technik bereits im Sport-Wearable verbaut ist. Vor allem für Läufer wäre ein kleineres und leichteres Smartphone als Haupteinheit zur Verwendung mit der Smartwatch angenehm.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S21 Plus macht sich für den Verkauf bereit: Launch in Kürze?
David Wagner
Von vorne wird wohl kaum ein Unterschied zwischen Galaxy S21 und Galaxy S20 (Foto) zu erkennen sein
Das Galaxy S21 Plus wurde vom BIS zertifiziert. Dies deutet darauf hin, dass Samsung schon sehr bald ihre neuen Flaggschiffe enthüllt.
Black Friday auf Amazon: Die Smart­phone-Ange­bote unter der Lupe
David Wagner
UPDATEGute Angebote gibt es beim Black Friday von Amazon auch für das Oppo Reno4 Z 5G
Die Black Friday Woche bei Amazon hat begonnen! Wir haben uns die Angebote für Smartphones genauer angesehen und sagen euch, wo ihr wirklich spart.
Galaxy S21: Würdet ihr euer Smart­phone per Spra­che entsper­ren?
CURVED Redaktion
Nicht meins12Mit dem Nachfolger des Galaxy S20 (Bild) soll Bixby wieder bedeutsamer werden
Nutzt ihr auf eurem Galaxy-Smartphone Bixby? Mit dem Galaxy S21 will Samsung den Sprachassistenten wieder in den Vordergrund rücken – zum Entsperren.