Galaxy S6 feiert Release auf schwimmender Insel

Peinlich !11
Feiern in einer anderen Galaxie mit dem Samsung Galaxy S6
Feiern in einer anderen Galaxie mit dem Samsung Galaxy S6(© 2015 Samsung Tomorrow)

Partystimmung bei Samsung: Am Freitag, den 10. April, gingen das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge in den weltweiten Verkauf. Um den Release gebührend zu zelebrieren, ließen sich die Südkoreaner nicht lumpen.

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Samsung Galaxy S6-Release. Denn das neue Top-Smartphone ging in 20 Ländern rund um den Globus in den Verkauf. Dass solch ein Event nicht leise, still und heimlich vonstattengehen kann, ist natürlich klar, weshalb Samsung diverse Launch-Feten ausgerichtet hat. Eine ganz besondere Galaxy S6-Release-Party fand in der Türkei statt, wo das Unternehmen extra eine künstliche Insel gebaut hat.

Galaxy S6-Party in einer anderen Galaxie

Das Eiland namens Gelecek Benim wurde laut Samsung Tomorrow ausschließlich für diese Veranstaltung errichtet. Dabei sollte der Ort den anwesenden Gästen das Gefühl vermitteln, dass sie in eine andere Galaxie gereist seien. Mitten auf dem Bosporus gelegen, wurde die Insel mithilfe einer futuristisch anmutenden Brücke mit einem hippen Beach Club verbunden. Nach der Enthüllung des Galaxy S6 und S6 edge wurde dann ausgiebig gefeiert.

Neben einer spektakulären Wasser- und Lasershow heizten den Gästen auch türkische Stars ordentlich ein. So stellte unter anderem der Sänger Kenan Doğulu sein Talent unter Beweis; dazu gab es eine Reihe von DJ-Auftritten. Das gesamte Spektakel wurde dabei gefilmt und per Live-Stream übertragen. Samsung will die Highlights der Party in Kürze bei YouTube veröffentlichen.


Weitere Artikel zum Thema
Android Auto unter­stützt offen­bar bald Sprach­be­fehle mit "Ok Google"
Michael Keller1
Sprachbefehle für Android Auto sollen die Sicherheit beim Fahren erhöhen
Android Auto könnt Ihr nun auch über Sprachbefehle steuern. Dadurch wird die Bedienung beim Fahren noch einfacher – und sicherer.
OnePlus 3T: Schnell­la­de­funk­tion schlägt im Duell knapp das Galaxy S7 Edge
Christoph Groth1
OnePlus 3T vs Galaxy S7 Akku Laden
Wer lädt seinen Akku schneller, das OnePlus 3T oder das Galaxy S7 Edge. Ein YouTube-Video liefert eine Antwort.
HTC 10 Evo im Test: Der Able­ger, der kein Able­ger sein will [mit Video]
Jan Johannsen
UPDATENaja !9Das HTC 10 Evo
8.9
Größeres Display, mehr Megapixel, langsamerer Prozessor: Das HTC 10 Evo wirkt wie ein Ableger vom HTC 10 – will es aber nicht sein. Der Test.