Bestellhotline: 0800-0210021

Game of Thrones: Hodor-Keyboard schreibt nur "Hodor"

Hodor
Hodor (© 2014 RichieApps, CURVED Montage )
15

Fans der HBO-Serie "Game of Thrones" wissen es, allen anderen sei erklärt: Der Charakter Hodor spricht nur ein Wort — nämlich "Hodor". Das zwar je nach Stimmungslage und Mitteilungsbedürfnis in unterschiedlicher Intonation. Aber immer nur "Hodor". Wem das gefällt, der darf sich auf sein Android-Gerät jetzt die Hodor-Tastatur installieren. Und damit ein Wort, schnell und immer wieder schreiben ... Hodor.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, ein Blick sagt mehr als tausend Worte, ein Mann, ein Wort — Redensarten, die Hodors etwas karge Artikulation rechtfertigen, gibt es genug, nun gibt es auch die passende App. Das Hodor-Keyboard steht für günstige 73 Cent im Play Store bereit und ermöglicht es Euch, ganz viel "Hodor" zu schreiben.

Hodor-1
Hodor! (© )

Trotz dieser Simplizität, bietet die Tastatur sogar noch zwei weitergehende Funktionen: Ein langer Druck auf die einzige Taste der App, schreibt "HODOR" in Versalien, ein Wisch nach links löscht ein versehentlich zu viel geschriebenes "Hodor" — praktisch.

Sehr praktisch, falls Euer Passwort "Hodor" lautet

Besonderes Schmankerl, das der Entwickler der App in der Beschreibung im Play Store anpreist: Ist Eurer Passwort "Hodor", bietet das Hodor-Keyboard gewiss die schnellste Möglichkeit, Euch in Euren Account einzuloggen.

iOS 8 wird bekanntlich auch Unterstützung für Tastaturen von Drittanbietern bringen; wenn Apple also ausnahmsweise mal ein bisschen Spaß versteht, können ab dem Herbst vielleicht auch GoT-Fans mit iDevices schnell und einfach "Hodor" tippen. Darauf ein optimistisches "Hodor"!

Und jetzt probier ich die App aus: Hodor hodor hodor HODOR hodor hodor

Redmi Note 10 Pro Blau Frontansicht 1 Deal
Xiaomi Redmi Note 10 Pro
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
15,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Find X3 Lite 5G mit Enco Air Schwarz Frontansicht 1 Deal
Oppo Find X3 Lite 5G
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
+ Oppo Enco Air
mtl./24Monate: 
18,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Weitere Artikel zum Thema