Gameloft und LG präsentieren neue mobile Spielerlebnisse in 3D

Die Spieleschmiede Gameloft und der Smartphone-Hersteller LG haben schon beim LG Optimus 3D kooperiert, auf dem 3D-Smartphone waren bereits drei Gameloft-Spiele, die sonst kostenpflichtig sind, vorinstalliert. Jetzt gehen die beiden Unternehmen wieder eine Kooperation ein, und wieder geht es um ein 3D-Smartphone.

LG und Gameloft arbeiten bei der Optimierung von Gameloft-Spielen für das LG Optimus 3D Max zusammen.

Die verlängerte Partnerschaft mit Gameloft sorgt dafür dass wir unseren Kunden ein Maximum an Unterhaltungsmöglichkeiten bieten können“, sagt Yongseok Jang, Vice President MC Strategy Planning Division, LG Electronics. Dank der hochwertigen Spiele aus dem Hause Gameloft, der gesteigerten Leistung des Optimus 3D Max und der führenden 3D Technologie von LG können die Nutzer ein umfangreiches und fortgeschrittenes 3D Spielerlebnis genießen.

Zahlreiche Spiele zum Verkaufsstart

Über die LG Smart World werden diverse Gameloft Spiele erhältlich sein, die speziell für die Nutzung auf dem LG Optimus 3D Max und dessen technischer Vorteile angepasst wurden. Zu den angebotenen Spielen gehören unter anderem Assassin's Creed 3D, Dungeon Hunter 2 3D, James Cameron's Avatar 3D und Fishing Kings 3D.

Das LG Optimus 3D Max bietet den brillenlosen 3D-Genuss. Auch Google Earth und Google Maps können mit Hilfe des 3D-Wandlers dreidimensional betrachtet werden. Wie schon das LG Optimus 3D nimmt auch der Nachfolger Optimus 3D Max Fotos in 3D auf, neu ist auch die 3D-Videofunktion.

Für März 2012 ist das LG Optimus 3D Max für Korea angekündigt, kurz danach wird es auch in weiteren Ländern verfügbar sein. Einen genauen Zeitplan hat LG jedoch nicht bekannt gegeben.

LG Optimus 3D Max vorbestellen