Geschlechter-Duell: Welches ist das klügere Geschlecht?

Wer macht das Rennen? Mann oder Frau? Die Spaß-App für Android und iOS. Nur du kannst das Ergebnis beeinflussen.

Ich habe für euch mal diese Spaß-Quiz-App geteset und sage: Probiert es aus!
Ob männlich oder weiblich, das Endresultat wird überzeugen. Welches Geschlecht klüger ist, können nur wir beeinflussen. Richtig - WIR!

Nach Installation der App kannst du dein Geschlecht bestimmen. Es gibt 5 Level, mit jeweils 10 Fragen. Die Punktzahl pro richtige Frage ist abhängig des Levels. Bsp.: Level 1- 1 Punkt, Level 2- 2 Pukte etc. und pro falsche Antwort gibt es nur 1 Minuspunkt. In jedem Level müssen lediglich 10 Fragen beantworten werden. Nach jedem Level kannst du dir den Zwischenstand anschauen. Prizetual werden die Antworten der Männer sowie Frauen in einem Säulendiagramm dargestellt. Umso mehr Mitstreiter umso besser. Für Hintergund und Anfeuerung sorgt eine nette Stimme. Auf Dauer jedoch kann die Musik sehr anstrengend werden.

Fazit:
Ich teste diese App nun seit 2 Tagen und immer wieder werden aus über tausend interessante und auch recht schwierige Fragen  ausgewählt. Bisher sind wir Frauen in der Führung. Männer, wollt ihr das auf euch sitzen lassen? Testet es aus. Frauenpower oder sind Männer doch das klügere Geschlecht? Ich wills wissen!

Hier gehts direkt zum Geschlechter-Duell im Android Market:

Und hier für unsere Apple-User Geschlechter-Duell im Appstore:

Wie sagt der Entwickler, Bejamin Lochmann, dieser spannenden App so schön?
Viel Spaß beim Quizzen!