Gewinnspiel: CURVED verlost das neue Huawei P20 Pro

Her damit24
CURVED verlost das neue HUAWEI P20 Pro
CURVED verlost das neue HUAWEI P20 Pro(© 2018 CURVED)

Huawei bringt sein neues Flaggschiff P20 Pro an den Start – und bei CURVED gibt es jetzt die Chance, das Top-Gerät zu gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern das neue Huawei P20 Pro. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach  hier im Formular anmelden.

Update, 30. April: Das Gewinnspiel für das Huawei P20 Pro wurde heute beendet. In Kürze losen wir aus allen Teilnehmern den glücklichen Gewinner – haltet euer Postfach also im Auge! 

Nach Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Jetzt heißt es nur noch klicken – und fertig: Ihr habt euch erfolgreich für das CURVED-Gewinnspiel zum Huawei P20 Pro angemeldet. Die offizielle Auslosung der Gewinner findet am 30. April 2018 statt. Hier die wichtigsten Infos:

Die wichtigsten Infos zum Huawei-P20-Pro-Gewinnspiel

Alle Leser, die sich für das CURVED-Gewinnspiel anmelden, haben die Chance, das Huawei P20 Pro zu gewinnen. Das sind wie wichtigsten Informationen zum Gewinnspiel:

  1. Registriert euch bis zum 30.04.2018 um 10 Uhr
  2. Ihr braucht nur euren Namen, Vornamen und eure E-Mail-Adresse anzugeben
  3. Ab dem 30.04.2018 werden die Gewinner gezogen und schnellstmöglich benachrichtigt
  4. Kurz darauf verschicken wir das Huawei P20 Pro an den Gewinner

Die genauen Teilnahmebedingungen zum CURVED-Gewinnspiel findet ihr hier. Alles geklärt? Dann werft am besten einen Blick auf den Test zum Huawei P20 Pro, um zu erfahren, was das Smartphone alles auf dem Kasten hat.


Weitere Artikel zum Thema
Huawei P30 Pro vs. Huawei P20 Pro: Die Flagg­schiffe im Vergleich
Francis Lido
Nicht meins19Das Huawei P30 Pro hat eine noch bessere Kamera als sein Vorgänger
Huawei P30 Pro oder P20 Pro? Wir helfen euch bei der Entscheidung zwischen den beiden Top-Smartphones
Galaxy A80: Mittel­klasse-Handy so schnell wie Huawei P20 Pro?
Christoph Lübben
Nicht meins15Das Galaxy A80 kostet mehr als 600 Euro, bietet dafür aber viel Leistung
Der Preis für das Samsung Galaxy A80 fällt für ein Mittelklasse-Gerät hoch aus. Allerdings soll das Handy sehr schnell sein.
Huawei Mate 10 Pro und P20 Pro erhal­ten Sicher­heits­up­date für März 2019
Michael Keller
Das Huawei Mate 10 Pro ist seit Dezember 2017 erhältlich
Huawei spendiert dem Mate 10 Pro und dem P20 Pro eine wichtige Aktualisierung: Das Sicherheitsupdate für März 2019 ist da.