Bestellhotline: 0800-0210021

Google Pixel 4a (5G) in Weiß: Dieses Video soll euch quälen

Google Pixel 3
Ein weißes Pixel 4a, wie beim Pixel 3 (Foto), ist uns nicht vergönnt (© 2019 CURVED )
6

Womit haben wir das verdient, Google? Als der Hersteller im vergangenen Sommer das Pixel 4a (5G) vorstellte, fehlte eine wunderschöne Farbvariante. Bis heute gibt es sie nicht zu kaufen. Trotzdem zeigt sie uns Google auf seinen offiziellen Kanälen.

Als im vergangenen Jahr die ersten Gerüchte zum Pixel 4a (5G) auftauchten, war noch von einem weißen Modell die Rede. Es tauchten sogar vermeintliche Pressebilder auf. Letztendlich entschied sich Google aber gegen den Release der "Pure White"-Variante. Das verstimmte viele Interessenten, die das Modell im edlen Weiß gerne ihr Eigen genannt hätten.

Weiß, weiß, weiß sind alle meine Handys

Nun quält euch Google mit einem Instagram Video, wie 9to5google meldet. In diesem stehen eigentlich Nest-Produkte im Fokus. Zu sehen ist allerdings auch ein weißes Smartphone, bei dem es sich um das (so schmerzlich vermisste) Pixel 4a handeln muss. Ihr könnt euch den Clip hier anschauen:

Ein interessantes Detail: Der Power-Button an an der Geräteseite ist Orange, wie bei der seltenen blauen Variante des Smartphones. Auf bisherigen Bildern des weißen Pixel 4a war der Knopf noch Blau. Denkbar ist daher, dass Google ein blaues Modell in der Post-Production digital neu gefärbt hat, damit es zum Stil des Videos passt. Bitter ist es dennoch, da Google uns vor Augen führt, was für ein schönes Modell uns der Hersteller vorenthalten hat.

Google ist unberechenbar, aber weißes Pixel 4a unwahrscheinlich

Auch wenn es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte gab, laut denen Google doch noch über einen Markstart eines weißen Google Pixel 4a nachdenkt: Wir halten das aktuell für unwahrscheinlich – selbst wenn das Pixel 5a wohl erst im Herbst kommt. Aber bei Google weiß man ja ohnehin nie.

Redmi Note 10 Pro Blau Frontansicht 1 Deal
Xiaomi Redmi Note 10 Pro
+ BLAU Allnet XL 8 GB + 2 GB
mtl./24Monate: 
15,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Pixel 6 mit Google Buds Schwarz Frontansicht 1 Deal
Google Pixel 6
+ o2 Free M Boost 40 GB
+ Google Pixel Buds A-Series
mtl./24Monate: 
36,99
einmalig: 
1,00 €
zum shop
Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema