Grumpy Cat: Schlecht gelaunte Katze erobert Hollywood

Grumpy Cat wurde über Nacht zu einem wahren Internet-Star und begeistert weltweit Millionen von Menschen. Man sieht die miesgelaunte Katze in den sozialen Netzwerken, auf YouTube. Und mehr noch: Dieses Jahr schaffte diese Katze sogar den Sprung in Fernseh-Talkshows, trat als Ehrengast bei American Idol auf und bekam bei den MTV Movie Awards einen Platz in der ersten Reihe.

Doch Grumpy Cat ist ambitioniert und will mehr! Und Hollywood hat sieht das genauso, denn schlecht gelaunte Kätzchen bekommt nun seinen ganz eigenen Film. Laut Hollywood Reporter plant der Sender Lifetime einen Fernsehfilm mit dem Titel „Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever".

Die launische Katze spielt in diesem Film sich selbst und fristet in dem Film ein trostloses Leben in einem Zoogeschäft. Keiner möchte Grumpy Cat haben, aber eines Tages betritt ein zwölfjähriges Mädchen die Tierhandlung und schliesst die Katze in ihr Herz. Sie ist sogar in der Lage, mit Grumpy Cat richtig zu kommunizieren. Der Rest der Story soll eine Mischung aus "Kevin – Allein zu Haus" und - man glaubt es kaum - "Stirb langsam" sein.

Das Drehbuch für "Grumpy Cats Worst Christmas Ever" liefern Jeff Morris und Tim Hill. Letzterer begeisterte schon mit seiner Arbeit an der Kinderserie SpongeBob Millionen Kinder. Weitere Stars aus dem Internet sollen in diesem Weihnachtsfilm auch noch auftreten. Ob und wann überhaupt Grumpy Cat über unsere Fernseher ihren Charme versprüht, ist indes noch unklar.


Weitere Artikel zum Thema
PS4 Pro für 99 Euro: Game­stop tauscht Eure alte Play­sta­tion 4
1
Her damit !9Die PlayStation 4 Pro bietet unter anderem mehr Leistung als die normale Version.
Falls Ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, Eure PlayStation 4 aufzurüsten, liefert Euch GameStop mit einer Tausch nun einen weiteren Anreiz.
"Call of Duty: WWII" offi­zi­ell bestä­tigt: Acti­vi­sion kündigt Live­stream an
"Call of Duty: WWII" schickt Euch zurück in die Kriegsjahre 1939 bis '45.
Activision macht es wie Electronic Arts und schickt Euch im nächsten "Call of Duty: WWII" wieder in die Vergangenheit der Jahre 1939 bis '45.
Avatar 2: Start­ter­mine für die Nach­fol­ger stehen endlich fest
Guido Karsten
Her damit !6Die Na’vi spielen voraussichtlich auch in Avatar 2 wieder eine wichtige Rolle
Der Kinostart von Avatar 2 hat endlich einen finalen Termin. Auch für die darauffolgenden drei Teile hat 20th Century Fox Daten bekanntgegeben.