GTA V auf der Gamescom?

Eines der am meisten erwarteten Spiele im Jahr 2012 dürfte Grand Theft Auto V von Rockstar Games sein. Schon die Zusage von Publisher Take Two hatte für große Hoffnung unter den Fans gesorgt, dass man GTA V vielleicht im August auf der Gamescom zu sehen bekommen würde. Jetzt gibt es neue Hinweise, die darauf schließen lassen.

Anlass zu neuen Spekulationen und zu neuer Hoffnung gibt das LinkedIn-Profil von Gerald Bauser (mittlerweile gelöscht), Projekt-Manager für die Gamescom. Bei dem Business-Netzwerk schreibt Bauser, welche Spiele er für die Gamescom 2012 betreut – und genau hier taucht unter anderem auch GTA V auf. Wenn das mal kein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass auf der Gamescom tatsächlich Neuheiten zum neuesten Teil von Grand Theft Auto zu sehen sein werden. Wir sind gespannt!

Bildquelle: Youtube Video