Helene Fischer singt jetzt auf Apple Music

Für Helene Fischer selbst ist ihr Erfolg wohl nicht nur "Ein kleines Glück"
Für Helene Fischer selbst ist ihr Erfolg wohl nicht nur "Ein kleines Glück"(© 2018 picture alliance/dpa)

"Herzbeben" bei Apple Music: Ab sofort könnt ihr über den Streaming-Dienst mit Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" gehen. Mit dabei sind nicht nur Songs der Schlager-Sängerin, sondern auch viele Videos.

Alle Songs von Helene Fischer sind nun im Angebot von Apple Music enthalten, wie Apple in einer Pressemitteilung verkündet. Gleich sieben Alben davon gab es vorher wohl noch gar nicht via Musik-Streaming. Genug Material also, damit ihr stundenlang "Hundert Prozent" Schlager hören könnt, die wohl ab und zu klingen, als seien sie "Nicht von dieser Welt".

"Für einen Tag" Videos sehen

Wenn ihr richtig auf die Schlager-"Achterbahn" geraten wollt, könnt ihr bei Apple Music noch weitere Inhalte zu Helene Fischer abrufen. Euch stehen noch mehrere Videoalben zur Verfügung. Mit gleich 89 Clips könnt ihr euch digital auf die Konzerte von Helene begeben, auf denen sie unter anderem "Fehlerfrei" singt. Apple zufolge könnt ihr dadurch etwa das Weihnachtskonzert aus Wien sehen und einen wahren Binge-"Marathon" machen.

Helene Fischer ist aber nicht die einzige Künstlerin die nun frisch bei Apple Music vertreten ist. Fühlt ihr euch bei Schlager nicht so ganz wie "Mitten im Paradies", könnte euch auch die bekannte Punkrock-Gruppe Die Ärzte interessieren. Diese haben für euch so manchen "Schunder-Song" parat, einige Titel sind aber auch nur ein "Schrei nach Liebe" – sofern ihr nicht "Unrockbar" seid. Ihr findet die selbsternannte beste Band der Welt sowie Helene Fischer übrigens auch bei Spotify und Amazon Music Unlimited.


Weitere Artikel zum Thema
Google Maps zeigt nun auch Ampeln an
Michael Keller
Google Maps könnte das Ampel-Feature schon bald einführen
Zeigt euch Google Maps bald auch Ampeln an? Der Suchmaschinenriese testet das praktische Feature derzeit in den USA.
Spotify Premium Duo ist da: So spart ihr beim Abo Geld
Michael Keller
Spotify Premium Duo richtet sich explizit an Paare
Spotify Premium Duo ist da: Das neue Angebot des Musik-Streaming-Dienstes ist ausdrücklich für Paare gedacht. Ihr spart Geld und vermeidet Stress.
Deutsch­land senkt MwSt: So spart ihr ab sofort im CURVED-Shop
ADVERTORIAL
ANZEIGEIm CURVED-Shop profitiert ihr von der Mehrwertsteuersenkung: Sowohl Tarife als auch Smartphones werden günstiger.
Geld sparen im CURVED-Shop: Die Mehrwertsteuersenkung reichen wir direkt an euch weiter! Ob Tarif oder Smartphone: Wo ihr was spart, erfahrt ihr hier.