"Hitman 2": So abwechslungsreich ist die Welt von Agent 47

Das Stealth-Action-Videospiel "Hitman 2" steht vor der Tür. Ein Gameplay-Trailer zeigt, wohin euch die neuen Abenteuer des weltweit wohl gefährlichsten Attentäters führen. Neu ist zudem ein Multiplayer-Modus mit zwei Agenten.

Die neuen Missionen von Agent 47 führen euch in "Hitman 2" zu insgesamt sechs verschiedenen Schauplätzen – und die könnten abwechslungsreicher kaum sein. Es geht in den kolumbianischen Dschungel und die indische Metropole Mumbai. Zudem wird die Umwelt in Neuseeland, den US-Städten Miami und Whittleton Creek sowie auf der geheimnisvollen Insel Sgàil zu eurer besten Waffe.

Gemeinsam als Auftragskiller unterwegs

In dem neuen Koop-Modus geht es in "Hitman 2" außerdem ins österreichische Himmelstein sowie einen weiteren noch nicht bekannten Ort: In dem sogenannten Sniper-Assassin-Modus erledigt ihr zu zweit ihre Auftragsziele – Teamarbeit ist hier oberstes Gebot. Zudem wird es online Wettbewerbe geben, in denen ihr eure Fähigkeiten als Scharfschütze unter Beweis stellen könnt.

Wer mag, kann sich auch an den Ghost Mode wagen. Der 1-gegen-1-Mehrspielermodus macht zwei Agenten zu Kontrahenten. Beide Spieler treten mit dem Auftrag an, die meisten Ziele auszuschalten. Es geht allerdings nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um saubere Arbeit.

Ab dem 13. November 2018 könnt ihr auch eigene Schauplätze erstellen und selbst geschaffene Aufträge erledigen. "Hitman 2" erscheint für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und die Xbox-One-Familie sowie für PC. Den Gameplay-Trailer seht ihr über dieser News, in diesem kündigt Agent 47 an, er wolle zu Ende bringen, was er begonnen habe.


Weitere Artikel zum Thema
Nintendo Switch vs. PlaySta­tion 4: Welche Konsole lohnt sich für euch?
Christoph Lübben
Naja !10Auf der Nintendo Switch erwarten euch spannende Spiele wie "Zelda: Breath of the Wild"
Die Nintendo Switch oder die PlayStation 4? Wenn ihr euch zwischen den Konsolen entscheiden wollt, helfen wir euch in diesem Artikel weiter.
Xbox "Games with Gold": Diese Spiele erhal­tet ihr im Juli gratis
Francis Lido
Die "Games with Gold" für Juli 2019 liefern vier gute Gründe, zum Xbox-One-Controller zu greifen
Welche "Games with Gold" warten im Juli 2019 auf Xbox-One-Besitzer? Unter anderem ein preisgekrönter Plattformer und ein Retro-Hit.
PlaySta­tion Plus: Das sind die Gratis-Spiele für Juli 2019
Lars Wertgen
UPDATESony, PS4, Playstation 4
Die Gratis-Games für PlayStation Plus im Juli sind bekannt. "PES 2019" befindet sich jedoch nicht darunter. Dafür gibt es hochwertigen Ersatz.