HTC Butterfly: Android 4.4 KitKat Update auf dem Weg

Her damit !11
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden(© 2014 HTC)

Das HTC Butterfly wird mit der neuesten Android-Version 4.4. KitKat ausgerüstet. Das hat der taiwanesische Hersteller zumindest halb offiziell bestätigt. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens fragt ein User, ob für das 5-Zoll-Smartphone das Update für Android 4.4 KitKat erhältlich sein wird. Und die Antwort lautet, dass es wohl tatsächlich bald so kommen soll. Auch das HTC Desire 601 sowie das HTC One Mini sollten demnächst mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet werden.

Nicht nur Android, auch die HTC-Benutzerfläche Sense wird auf den Butterfly-Modellen auf Version 5.5 aktualisiert. Solltet Ihr Euch darauf gefreut haben, die ganz neue Sense-6.0-Version zu bekommen, werdet Ihr enttäuscht sein. Diese ist für das HTC Butterfly wohl nicht vorgesehen.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Note 8: Verkaufs­start und Beloh­nung für Vorbe­stel­ler gele­akt
Guido Karsten
Her damit !9Die Dex Station hat Samsung gemeinsam mit dem Galaxy S8 vorgestellt
Das Galaxy Note 8 kann bald vorbestellt werden und Frühentschlossene erhalten Extras. Evan Blass verrät nun mehr zu Samsungs Vorbestellerprogramm.
Android O: Google erlaubt sich vor der Enthül­lung einen Spaß
Guido Karsten
Unfassbar !5Der Codename "Oreo" für Android 8.0 steht noch längst nicht fest
Google lüftet schon bald das Geheimnis und verrät, wofür das "O" von Android O steht. Zunächst erlaubte sich das Unternehmen aber noch einen Scherz.
Apple darf Kino­filme viel­leicht schon 2018 kurz nach der Premiere stre­a­men
Guido Karsten
In Zukunft finden sich unter den Vorschlägen von iTunes womöglich auch brandaktuelle Kinofilme
Apple verhandelt derzeit mit Hollywood-Studios über eine zeitnahe Ausstrahlung neuer Kinofilme. Doch Kinobetreiber sind nicht begeistert von der Idee.