HTC Butterfly: Android 4.4 KitKat Update auf dem Weg

Her damit !11
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden(© 2014 HTC)

Das HTC Butterfly wird mit der neuesten Android-Version 4.4. KitKat ausgerüstet. Das hat der taiwanesische Hersteller zumindest halb offiziell bestätigt. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens fragt ein User, ob für das 5-Zoll-Smartphone das Update für Android 4.4 KitKat erhältlich sein wird. Und die Antwort lautet, dass es wohl tatsächlich bald so kommen soll. Auch das HTC Desire 601 sowie das HTC One Mini sollten demnächst mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet werden.

Nicht nur Android, auch die HTC-Benutzerfläche Sense wird auf den Butterfly-Modellen auf Version 5.5 aktualisiert. Solltet Ihr Euch darauf gefreut haben, die ganz neue Sense-6.0-Version zu bekommen, werdet Ihr enttäuscht sein. Diese ist für das HTC Butterfly wohl nicht vorgesehen.


Weitere Artikel zum Thema
Update auf Android Nougat rollt für das Moto G4 und G4 Plus aus
Michael Keller
Das Moto G4 Plus wird mit Android 6.0.1 Marshmallow ausgeliefert
Endlich ist Android Nougat da: Besitzer des Moto G4 und des G4 Plus können sich nun auch in Deutschland über das Update freuen.
LG G6 im Perfor­mance-Vergleich mit Galaxy S7 und Co.
1
Peinlich !6Die Performance des LG G6 ist mit anderen Vorzeigemodellen aus 2016 vergleichbar
Schneller als das Galaxy S7 oder Google Pixel? Das Top-Smartphone LG G6 muss sich in mehreren Benchmark-Tests gegen die Konkurrenz aus 2016 beweisen.
Galaxy S8 soll im Paket mit AKG-Kopf­hö­rern erschei­nen
1
Schon bald wird das Galaxy S8 offiziell vorgestellt
Guter Klang für das Galaxy S8: Gerüchten zufolge liefert Samsung sein Top-Smartphone und weitere Galaxy-Geräte im Paket mit Kopfhörer von AKG aus.