HTC Butterfly: Android 4.4 KitKat Update auf dem Weg

Her damit !11
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden(© 2014 HTC)

Das HTC Butterfly wird mit der neuesten Android-Version 4.4. KitKat ausgerüstet. Das hat der taiwanesische Hersteller zumindest halb offiziell bestätigt. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens fragt ein User, ob für das 5-Zoll-Smartphone das Update für Android 4.4 KitKat erhältlich sein wird. Und die Antwort lautet, dass es wohl tatsächlich bald so kommen soll. Auch das HTC Desire 601 sowie das HTC One Mini sollten demnächst mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet werden.

Nicht nur Android, auch die HTC-Benutzerfläche Sense wird auf den Butterfly-Modellen auf Version 5.5 aktualisiert. Solltet Ihr Euch darauf gefreut haben, die ganz neue Sense-6.0-Version zu bekommen, werdet Ihr enttäuscht sein. Diese ist für das HTC Butterfly wohl nicht vorgesehen.


Weitere Artikel zum Thema
8-Schritte-Akku-Test: So will Samsung künf­tig Fabri­ka­ti­ons­feh­ler vermei­den
Beim Galaxy S8 und anderen kommenden Samsung-Geräten soll der Akku intensiver geprüft werden
Schluss mit Smartphone-Bränden: Samsung hat einen 8-Punkte-Plan vorgestellt, nach dem der Akku für das Galaxy S8 und Co. künftig geprüft wird.
WhatsApp und Co.: Messen­ger führen Apps des Jahres 2016 an
Michael Keller
WhatsApp war hierzulande im Jahr 2016 die beliebteste App
Die populärsten Apps des Jahres 2016 werden von Facebook dominiert: WhatsApp und der eigene Messenger führen die Liste an.
Codename "Half­beak": Fotos von HTCs Smart­watch aufge­taucht
Guido Karsten
Seit dem letzten Leak hat sich das Äußere der HTC "Halfbeak" offenbar leicht verändert
Seit 2014 gibt es Gerüchte über ein HTC Wearable. Neue geleakte Fotos lassen hoffen, dass "Halfbeak" immer noch erscheinen könnte.