HTC Butterfly: Android 4.4 KitKat Update auf dem Weg

Her damit !11
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden
Auch das HTC Butterfly soll bald mit Android KitKat 4.4 versorgt werden(© 2014 HTC)

Das HTC Butterfly wird mit der neuesten Android-Version 4.4. KitKat ausgerüstet. Das hat der taiwanesische Hersteller zumindest halb offiziell bestätigt. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens fragt ein User, ob für das 5-Zoll-Smartphone das Update für Android 4.4 KitKat erhältlich sein wird. Und die Antwort lautet, dass es wohl tatsächlich bald so kommen soll. Auch das HTC Desire 601 sowie das HTC One Mini sollten demnächst mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet werden.

Nicht nur Android, auch die HTC-Benutzerfläche Sense wird auf den Butterfly-Modellen auf Version 5.5 aktualisiert. Solltet Ihr Euch darauf gefreut haben, die ganz neue Sense-6.0-Version zu bekommen, werdet Ihr enttäuscht sein. Diese ist für das HTC Butterfly wohl nicht vorgesehen.

Weitere Artikel zum Thema
HTC One Mini erhält kein Update auf Android Lolli­pop
Guido Karsten1
Unfassbar !32Auch das HTC One mini von 2013 erhält kein Android Lollipop
Nur wenige Tage nach der Absage für das Android Lollipop-Update des HTC One mini 2 wissen wir nun: Auch das HTC One mini wird keines mehr erhalten.
HTC Butter­fly: Nach­fol­ger doch nicht exklu­siv für Japan
Gregor Rumpf
Ob das HTC Butterfly 2 nach dem Release in weiteren asiatischen Ländern auch nach Europa kommt?
Nachschub von HTC: Zunächst nur für Japan angekündigt, soll das Butterfly 2 nun wohl doch im gesamten asiatisch-pazifischen Raum erscheinen.
HTC One M8 und M7 bekom­men Update auf Android 4.4.3
Jonas Kirstein2
Unfassbar !85HTC One M8
Das HTC One M8 bekommt ein Betriebssystem-Update: Schon im Mai könnten Android 4.4.3 und die Oberfläche Sense 6.0 für das Flaggschiff verfügbar sein.