HTC One M8: Flaggschiff könnte auch in Schwarz kommen

Her damit !5
HTC One M8 black
HTC One M8 black(© 2014 Twitter/evleaks)

Die Farbpalette des HTC One M8 wird breiter – oder eher noch dunkler. Offenbar wollen die Taiwanesen eine schwarze Variante des Flaggschiff-Smartphones auf den Markt bringen. Schon vom Vorgänger gab es ein entsprechendes Modell.

Der Schluss geht auf ein erstes Foto zurück, das angeblich das HTC One M8 in Schwarz zeigen soll – am Donnerstag hat @evleaks das Bild auf Twitter veröffentlicht. Optisch erinnert das abgebildete Modell stark an die Harman Kardon Edition des HTC One M8, die in den USA von dem Mobilfunkanbieter Sprint vertrieben wird. Von den vorherigen Leaks unterscheidet sich das Bild des schwarzen Flaggschiffs deutlich – wenn es um andere Farbvarianten geht, hat @evleaks bislang meist mutmaßliche Produktabbildungen veröffentlicht. Ob das Smartphone tatsächlich in Schwarz geplant ist und auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.

Auch andere Farben sind in Planung

Zum Release im März 2014 erschien das HTC One M8 in den Farben Gunmetal Grey, Glacial Silver und Amber Gold. Anders als beim HTC One M7 fehlte die schwarze Version, was sich nun ändern soll. Seit einiger Zeit tauchen zudem immer wieder angebliche Produktbildungen auf, die das Smartphone in anderen Farben zeigen sollen. Neben Schwarz könnte das Flaggschiff somit in den nächsten Monaten noch in Rot, Blau und in Pink in den Handel gelangen. Zumindest das rote Modell ist bereits für den taiwanesischen Markt bestätigt.


Weitere Artikel zum Thema
Das BlackBerry KeyOne ist offi­zi­ell: das Come­back der QWERTZ-Tasta­tur
Marco Engelien5
UPDATESupergeil !27Das BlackBerry KeyOne hat wieder Hardware-Tasten
Es darf wieder getippt werden. Denn das BlackBerry KeyOne ist endlich wieder ein echtes BlackBerry. Es kommt mit Android – und physischer Tastatur.
Archos zeigt Einstei­ger-Smart­pho­nes mit Dual-Kamera und iPhone 7 Plus-Look
Guido Karsten
Beide Archos Graphite-Modelle verfügen über eine Dual-Kamera auf der Rückseite
Archos hat mit dem Graphite 50 und dem Graphite 55 zwei neue Smartphones vorgestellt. Ihr Design erinnert an die aktuellen Geräte von Apple.
LG G6 in drei Farb­va­ri­an­ten vor der Präsen­ta­tion aufge­taucht
Michael Keller
Her damit !9Auf dem Bild sollen drei Farbausführungen des LG G6 zu sehen sein
Design und Specs des LG G6 sind bereits seit einer Weile bekannt. Nun zeigt ein geleaktes Bild kurz vor der Enthüllung drei mögliche Farben.