IFA 2012 - Impressionen und Fotos aus der Halle von Samsung (inkl. neuer Modelle und Apps)

Samsung hat, wie viele andere Unternehmen auch, für die diesjährige IFA wieder einiges aufgefahren. Fernseher, Tablets, Smartphones, Audio-Docking-Stations, Digitalkameras und jede Menge anderer Geräte werden in der Halle 20 auf der IFA 2012 zum Anfassen und Ausprobieren vorgestellt. Wir als Mobilfunkexperten waren natürlich auch dort zu Besuch und konnten uns die aktuellen, aber teilweise auch zukünftigen Trends in Sachen PC, Mobiles & TV ansehen.

Die neuen Modelle und Apps von Samsung

Besonders im Fokus stehen bei Samsung natürlich die allerneusten Modelle, die in den vergangenen Wochen vorgestellt und bald auf den Markt kommen werden. Die wichtigsten Geräte und Funktionen, die man auf der IFA live begutachten kann, haben wir hier aufgelistet. In den kommenden Tagen folgen dann ausführliche Berichte.

Impressionen aus der Halle von Samsung auf der IFA 2012